Left 4 dead 2 xbox one uncut patch?

3 Antworten

Spar die solche Fuddelei und bestell eine Uncutversion.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Nicht möglich. Für die USK Version sind auch nur USK Patches hinterlegt.

Glaub ich kaum.

Selber auf PC funktionieren die nur bedingt.

InvizimalGamer
Fragesteller

hab L4D2 von Valve auf amazon bestellt also vom hersteller hatte ne deutsche version früher die UNCUT war auf der xbox 360

ZaoDaDong  13.08.2018, 10:04
@InvizimalGamer

L4D2 wurde in der Uncutversion vorläufig (später dann bestätigt) indiziert, eventuell kamen davor also deutsche Versionen uncut in den Umlauf. Oder eben eine deutschsprachige Uncutversion aus dem Ausland, nur mit PEGI Einstufung.