Xbox 360 classics games

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

classic ist einfach ne auflage, in die gut verkaufte spiele die ein wenig älter sind ( mindestens 1 jahr oder so ) aufgenommen werden können, und dort billiger verkauft werden ;) also eigetnlich bis auf den preis kein unterschied zu normalen xbox360 games.

Classic ist günstiger

classic sind wie bei der PLaystation die Platinum das sind Klassiker die sich HAMMER verkauft haben, einfach die besten Spiele halt und sie sind biliger