wie schaltet man den splitscreen modus von Left 4 Dead 2 auf XBox 360 frei?

1 Antwort

den musst du nicht freischalten.. der ist direkt verfügbar... wenn du im hauptmenü bist, steht Ganz unten irgendwas von (start) drücken um beizutreten.... der zweite spieler drückt also die start-taste und meldet sein profil (evtl. Gast) an... danach kannst du oben bei den spielmodi auf "Offline-Kampagne-Koop" oder so zugreifen... (da ist dann ein roter hintergrund im kleinen bildchen... dann wählt ihr level und charakter aus, und los geht der splitscreen spaß ;D