Sind die The Walking Dead Uncut Versionen krasser und spannender?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, man merkt kein Unterschied 33%
Uncut ist die Serie spannender 33%
Doch, man merkt ein Unterschied! :) 22%
Man merkt, das diese Szene nicht in der Cut Version vorkommt 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uncut ist die Serie spannender

Hey,

Serien, wie The Walking Dead, welche ja die FSK 18 hat, sollte man immer uncut gucken!

Die Cut Version ist eigentlich totaler Müll!^^ Da sind viele Szenen rausgenommen wurden, besonders, was die Zombie Szenen betrifft...!^^

Deswegen kann ich nur raten, sich die uncut Version, am besten auf Blue-Ray zu kaufen, denn auch da merkt man im Vergleich zur DVD einen entscheidenden Unterschied!

Liebe Grüße

Danke für den Stern! :-))

0
Nein, man merkt kein Unterschied

wenn du die serie uncut kennst dann merkst du einen unterschied, aber sonst nicht. ich habe das gefühl dass bei uncut einfach noch mehr blut und so gezeigt wird, jedoch entscheidet so etwas nicht über die spannung. meinenr meinung nach ist uncut besser aber man merkt den unterschied eben nur wenn man die serie kennt

Nein, man merkt kein Unterschied

Nein, man merkt kein Unterschied

Was möchtest Du wissen?