Sind die The Walking Dead Uncut Versionen krasser und spannender?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Uncut ist die Serie spannender 38%
Nein, man merkt kein Unterschied 25%
Doch, man merkt ein Unterschied! :) 25%
Man merkt, das diese Szene nicht in der Cut Version vorkommt 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uncut ist die Serie spannender

Hey,

Serien, wie The Walking Dead, welche ja die FSK 18 hat, sollte man immer uncut gucken!

Die Cut Version ist eigentlich totaler Müll!^^ Da sind viele Szenen rausgenommen wurden, besonders, was die Zombie Szenen betrifft...!^^

Deswegen kann ich nur raten, sich die uncut Version, am besten auf Blue-Ray zu kaufen, denn auch da merkt man im Vergleich zur DVD einen entscheidenden Unterschied!

Liebe Grüße

LelouchRasin  11.04.2014, 12:46

Danke für den Stern! :-))

Ich persönlich habe alle Folgen gecuttet gesehen und die erste Staffel uncut auf DVD ich persönlich sehe da Jez keinen großen Unterschied und finde es bleibt eigentlich alles gleich :)

Uncut ist die Serie spannender

Uncut ist immer besser, egal worum es geht. Muss aber jeder selber entscheiden.

Nein, man merkt kein Unterschied

wenn du die serie uncut kennst dann merkst du einen unterschied, aber sonst nicht. ich habe das gefühl dass bei uncut einfach noch mehr blut und so gezeigt wird, jedoch entscheidet so etwas nicht über die spannung. meinenr meinung nach ist uncut besser aber man merkt den unterschied eben nur wenn man die serie kennt

Doch, man merkt ein Unterschied! :)

Hi jan607 !

das kann man so nicht beantworten, weil das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich persönlich würde von Uncut-Versionen jeglicher Art ( egal, welches Filmgenre ) grundsätzlich abraten, denn wieso sollte ich einen " verstümmelten " Film anschauen, wenn es auch die ungeschnittenen Fassungen zu kaufen gibt ( und das oft schon zu günstigen Preisen ) ?

Ich bevorzuge - wenn schon Zombiefilme - nur die alten Klassiker von George A.Romero, aber auch die vom " Godfather of Horror " Lucio Fulci ( " Ein Zombie hing am Glockenseil " usw.usw. )

liebe Grüße