Ich würde dabei auf die beziehung zwischen den Gründen (vordergrung mittelgrung hintergrund)  eingehen. Dabei kannst du betrachten ob der übergang fließend ist, oder abgehackt. Außerdem wie die Lichtgebung miteinspielt. Das kann dann eine offene Wirkung erziehlen oder eher eine geschlossene, womöglich vom betrachtr abgeschlossene Wirkung...

ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Nein, man merkt kein Unterschied

wenn du die serie uncut kennst dann merkst du einen unterschied, aber sonst nicht. ich habe das gefühl dass bei uncut einfach noch mehr blut und so gezeigt wird, jedoch entscheidet so etwas nicht über die spannung. meinenr meinung nach ist uncut besser aber man merkt den unterschied eben nur wenn man die serie kennt

...zur Antwort

Das kenne ich, immer wieder die selben Fragen oder die Leute die mit der Aussage kommen: iss das das ist doch Bio. Ich sage dann einfach dass ich kein Fleisch esse da ich es eh noch nie besonders mochte und gut darauf verzichten kann. Du könntest auch einfach sagen dass es ja schon sehr viele Fleischersätze gibt wie z.B. Saitan, Tofu, Soja etc und dass man garnicht wirklich verzichtet sondern auch mal die Möglichkeit hat was anderes auszuprobieren.

...zur Antwort

"V wie Vendetta" oder "last house on the left"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.