... cooler. Instagram. Name. gesucht ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du alles mögliche postest (so habe ich das jedenfalls verstanden) erschwert die Sache erheblich, denn sonst ist es immer ganz klug die Thematik deines Accounts mit in den Namen einzubauen, damit die Leute wissen was sie erwartet und sich den namen leichter einprägen können. Ich poste beispielsweise meine gemalten, gezeichneten Bilder und heiße @art_gorzolka97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlackDragonSniperKamikazeNinja.

Mega COOl!!! wie wäre es,wenn du dir selbst was ausdenkst, am besten immer etwas, dass zu deinen Inhalten passt. Du machst FoodPorn? Dann Nenne dich irgendie "TheFoodAddicted" oder irgendwie so... (ist jetzt irgendein Besipiel...) am besten ist es immer, wenn man sich sowas selbst ausdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?