Skizze auf Instagramm hochladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die besten Ergebnisse kriegst du wenn du die Skizze einscannst. Allerdings bräuchtest du dafür einen guten Scanner damit das Ergebnis gut wird. Wenn der nicht vorhanden ist, ist es hilfreich die Skizze beim Fotografieren richtig in Szene zu setzten (beispielsweise deine Arbeitsmaterialien daneben legen). Außerdem solltest du für gute Lichtverhältnisse sorgen. Such dir dafür eine neutrale Umgebung, vorzugsweise eine weiße und fotografiere nur bei Tageslicht. Lampenlicht lässt das Bild amateurhaft wirken. Am besten ist natürlich wenn du die Skizze mit einer guten Kamera fotografierst und erst nachträglich auf dein Handy lädst, aber wenn das Licht gut ist sind auch die handyfotos oft nicht schlecht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... MfG  Moonwalker97 Achja falls du Lust hast kannst du ja auch mal auf meinem Account @art_gorzolka97 vorbeischauen, da hab ich auch einige meiner Arbeiten hochgeladen, die ich so fotografiert habe                                      

Nein eigentlich nicht, jedoch kannst du dir eine Tischlampe nehmen und diese über das Bild machen, danach kannst du dein Bild neben / über der Lampe machen damit du kein schatten machst.
Hoffe konnte helfen.😊

Einscannen, auf dem handy senden, und hochladen

Ja gibt es, leider weiß ich aber nicht wie.

Trotzdem danke

0

Bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?