Kann man nich unbedingt sagen, aber der Piercer von meinem Freund meinte das dass piercing dann verheilt ist wenn du dir an die Nasenspitze fassen kannst ohne schmerzen zu haben (ob das stimmt bezweifle ich aber^^) Generell brauch ein Septum zwischen 4-6 Wochen um komplett abzuheilen is aber bei jedem unterschiedlich, wenn du es wirklich 2 Monate inruhe gelassen hast sollte es eigentlich im Normalfall schon abgeheilt sein :) sicherheitshalber kannst du ja einfach nochmal deinen Piercer fragen

...zur Antwort

Man ist doch mit seinem Partner zusammen weil man ihn liebt und nich weil er gut aussieht? Eigentlich sollte man genau bei solchen Schicksalsschlägen füreinander da sein und zeigen 'ich verlass dich nich ich bleibe und bin für dich da' und nich aufgrund des Aussehens Schluss machen den das wäre einfach nur feige und würde zeigen das es keine richtige liebe ist oder war. Klar sowas ist schwer zu verkraften im ersten Augenblick aber genau sowas zeigt auch ob die Beziehung bzw die liebe so stark und ehrlich is das sie auch sowas 'überwindet'. Angenommen dir selbst passiert so ein Unfall und dein Partner macht dann deswegen Schluss wie würdest du dich dann dabei fühlen?

...zur Antwort

Tofu oder Soja Produkte sind vegan -> da drin sind keine Zutaten von tierischer Abstammung wieso sollten dabei Tiere sterben wenn diese mit den Produkten nich mal in Verbindung stehen ?

...zur Antwort
Was soll ich nur tun .. Ich weiß nicht weiter ..?

Hey ich habe ein Problem

Also es geht um meine Freundin und mich sie ist 14 und ich 16 und es ist so das wir die letzte zeit so oft streiten aber aus den laecherlichsten gruenden die ich angeblich falsch mache wie zum Beispiel ich sag was falsches in whatsapp und sie sagt direkt ciao oder so sachen und ich spuere in letzter zeit so ein Hass ich bin echt verzweifelt und selbst wenn ich mal was falsches gemacht habe was wirklich "falsch " in dem sinne war und nicht irgendein 0815 grund dann entschuldige ich mich und such nach der versoehnung aber meine Freundin sucht nie nach einer nach meiner Meinung im prinzip ist sie passiv und laesst machen .. Was meint ihr ? Die streitigkeiten sind eigentlich sehr oft in whatsapp .. Das ist nichtmal alles wir gehen auf die selbe schule und in den Pausen muss ich immer zu ihr kommen es ist jetzt nicht so das ich nicht will .. Aber hallo eigeninitiative in ner beziehung.. Oder so oft hab ich sie privat gefragt ob wir was machen und so oft wurde mir abgesagt selbst als ich auf halber strecke war gabs ne absage ... Und die sache ist sie fragt mich echt nieeeee jedes we macht sie was mit ihren freundinnen kommt aber nie auf den gloreichen gedanken was mit ihrem Freund zu machen .. Sie hatte mir zum ein jaehrigen eine schoene uhr gekauft und letztens wollte sie schluss machen und kam in der schule zu mir und sagte allen ernstes " gib mir meine uhr wieder " Freue mich ueber konstruktive antworten was ihr davon haelt und so weiter guckt euch das Bild an der chat ging noch weiter als ich schrieb ja du hast recht kam ein cö guckt euch unten das bild Danke

...zur Frage

*in den Pausen nich mehr kommen

...zur Antwort

Ich hab mich nur an deinen Schönheitsgrad angepasst oder so aber im ganzen is das trotzdem unnötig ^^

...zur Antwort

Du brauchst für Sex zwangsweise auch keinen Freund - in deinem Alter wäre das aber von Vorteil weil ich Jez mal davon ausgeh das du nich keine großartigen Erfahrungen in dem Bereich gemacht hast aber die Tatsache das du Jez nen Freund willst nur um mit ihm Sex zu haben is iwie armselig - anstatt dir jez zwanghaft n Freud zu suchen und mit Iwem zu schlafen versuchs liebe mal mit selbstbefridigung.

...zur Antwort
Verliebt in hetero Mädchen aus meiner Schule - was nun?

Hey Leute, ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele Fragen, aber ich habe trotzdem keine gefunden, die mir besonders gut weitergeholfen hat.. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, was nicht ungewöhnlich wäre, wenn ich nicht einen Freund hätte und sie eigentlich auf Jungs stehen würde..

Ich fange am besten mal von vorne an: Ich gehe in die 11. Klasse, bin 17 Jahre alt und habe seit knapp 9 Monaten einen Freund, es ist aber eine Fernbeziehung und wir haben noch nie miteinander geschlafen. Vor ein paar Wochen hat es dann angefangen, dass ich mich immer mehr zu diesem Mädchen hingezogen gefühlt habe. Wir haben mehrere Kurse zusammen, unter anderem auch Sport und auch wenn ich in der Umkleide nie die anderen Mädchen "mustere" so trägt sie doch jedes mal so kurze Sporthosen und ich kann meinen Blick dann manchmal einfach nicht von ihr lassen, wenn ihr wisst was ich meine :D Ich hatte schon öfter die Vermutung, dass ich bi sein könnte, weil ich jetzt schon mehrere male Gefühle für ein Mädchen hatte, aber dieses mal ist es echt krass, weil ich jetzt auch schon 2 mal von ihr geträumt habe! Ich stelle mir vor, wie es ist sie zu küssen und wäre einfach nur so gerne mit ihr zusammen. Vor allem ihre Haare (blonde Locken), ihre Augen (grün) und ihr Lächeln gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :/ Sie ist aber soo typisch hetero, dass ich das eigentlich sofort vergessen sollte, aber ich sehe sie nun mal jeden Tag in der Schule und die Gefühle wollen einfach nicht weggehen... Irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass es einigen schon gelungen ist ein hetero Mädchen sozusagen "umzupolen", weil jeder Mensch ein bisschen bi ist, aber ich weiß nicht, ob da was wahres dran ist. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich ihr etwas näher kommen kann, ohne zu aufdringlich zu wirken, also erst einmal eine freundschaftliche Ebene schaffen. Ich rede mit ihr ja auch manchmal im Unterricht, aber außerhalb der Schule haben wir keinen Kontakt.

Habt ihr euch schon einmal in ein hetero Mädchen verliebt und wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich ihr näher kommen kann? Oder denkt ihr, dass ich vielleicht nur mit ihr befreundet sein möchte? Sollte ich meinem Freund davon erzählen, vielleicht sogar mit ihm Schluss machen?

Entschuldigt bitte den langen Text, aber wenn es um Gefühle geht kann ich mich eben nicht kurz fassen hehe :)

Liebe Grüße, Tanja

...zur Frage

Also die These das eigentlich jeder Mensch bi sei halte ich für Schwachsinn ich mein es gibt genügend Homophobe Menschen da macht das für mich persönlich keinen Sinn ^^ Nun zu deiner Frage, ich persönlich bin bi und hab mich iwie noch nie in ein heterosexuelles mädchen verliebt ich weiß auch nich wieso aber iwie is nach ner Weile meistens das Interesse weg da ich aber noch ziemlich Jung bin kann sich das auch noch ändern ^^ Mädchen sind in dem Alter meisten so oder so noch nich 100 % sicher für welches Geschlecht sie sich interessieren also kann man heterosexuelle Mädchen, finde ich persönlich, ziemlich schnell 'umstimmen'/verführen wie auch immer man das Jez nennen mag^^ probieren kann mans ja mal :) du könntest sie ja mal über Facebook oder so anschreiben und dann iwann mit sowas wie 'vorhin hab ich ein homosexuelles Paar gesehen ...' anhand ihrer Reaktion kann man eigentlich ziemlich schnell feststellen ob sie gegen sowas eine Abneigung hat-wenn nich kannst du ja n bisschen weiter flirten wie auch immer und sehen was sich entwickelt,manche mädchen Wollen auch einfach mal ein wenig herumexperimentieren und Schaun wie ihnen das mit einem Mädchen gefällt kann auch gut sein (: Deinem Freund würde ich erstmal nichts davon sagen da du dir wie ich das Jez verstanden habe auch noch nich 100% sicher bist erst wenn du ein wirklich starkes Interesse hast oder sogar schon Gefühle für sie könntest du deinem Freund die Situation erklären und hoffen das er sie versteht und auch damit zurecht kommt :) akzeptieren muss er's so oder so^^ hoffe ich konnte Einwendung helfen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.