16 und noch garkeine brüste :( Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo hati....! Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 16 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Akzeptiere deine Figur. Bei einigen Frauen bleiben die Brüste immer flach. Wenn du erst 16 Jahre alt bist, könnte sich noch etwas entwickeln.

Brustkrebs ist keine Ursache dafür, wenn sich Brüste nicht zu einer gewissen Größe entwickeln. Eher ist die Figur genetisch bedingt. Das Brustwachstum ab der Pubertät hat natürlich mit den weiblichen Geschlechtshormonen zu tun. Wenn die Pubertät noch nicht abgeschlossen ist, kann sich auch die Hormonproduktion noch erheblich steigern.

Hallo haticeaktas

Du bist anscheinend eine Spätentwicklerin. Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Also mit Brustkrebs hat das schon mal nichts zu tun o.o Dagegen machen kannst du nich viel du bist ja noch in der Pupertät bei manchen fängt der brustwachstum früher bei anderen später an - jedenfalls können sie noch ungefähr bis zum 21 Lebensjahr wachsen also keine sorge^^ Das einzigste was du machen könntest ist wenn du 18 bist deine brüste vergrößern zulassen wobei ich die Option 'ich akzeptiere mich wie ich bin' besser finde :D Aber kauf dir bitte nich iwelche Öle oder was weiß ich was für viel zu viel Geld die den brustwachstum anregen sollen, das ist völliger Mist sowas kann gar nicht funktionieren! Nur so als kleiner tipp^^

Wie kommst Du denn auf den Schwachsinn mit Brustkrebs.. Reissverschluss dich mal zusammen. Kann sein, du wirst noch ein Mopswunder, kann sein, Du bleibst dezent wie Tilda Swinton. Und, was soll? Macht das nen besseren/schlechteren Menschen aus Dir? Ist Dein Traumjob Dingsda-Wunder? Na denn.. Ruhe Bewahren, abwarten. Ich war mit 17 bei 75A, mit 19 bei 75B und mit 25 bei 75c

Hat sich keiner beschwert, Verehrer gab's 'genug' Meine Schwester hatte mit 18 75e, die war damit gar nicht so happy: 'alle gucken nur darauf'

Also Brustkrebs würde ich auschliessen, da sich bei Brustkrebs ein kleiner "Hubel" bildet. Wann und wie viel die Brüste wachsen ist bei jedem Mädchen unterschiedlich, das kommt auch meistens auf die Familie also Gene (oder Herkunft) an.

Nein! Es kommt nicht auf die familie drauf an paasiert alles durch zufall^^

0

Passiert*

0
@NoHack

Ein gewisser Teil hat immer mit den Genen zu tun wie bei z.B Augenfarbe oder Körpergrösse, es kann aber auch Generationen überspringen.

0

Es gibt Frauen, den wächst der Busen eben nicht. Kenne selbst so eine, ist glücklich verheiratet und hat 2 Kinder.

Das ist ganz normal --- bei einer formt Mutter Natur früher, bei der anderen eben später ..... Probleme habt Ihr Teens von heute !!!!!

Honig drauf schmieren und Kalbfleisch essen..

2 jahre kannst du ncoh warten.. das ist machnmal so

Aber sie könnte doch schon morgen tot sein ? Lebe jeden Tag als wär es dein letzter, hallo ??

0
@JustinBieberYea

xD nein man... :P das hat nix mit krebs zu tun.. wie bist du denn drauf........!!!!!!!!!!!!! wenn du morgen tod wärst würdest du dich jetzt schon tod fühlen! (körperlich und geistlich)

du tust mir leid :/

0

Was möchtest Du wissen?