LOKFÜHRER !!!!!!!!!

wer Polizist werden möchte, muss schon einen sehr sonderbaren Charakter haben ( um es mal ganz sanft auszudrücken )

...zur Antwort

das hier geht ab wie Harry :

DJane Lucca : Mirage ( Umek Remix )

http://www.youtube.com/watch?v=vLZdZJ0lZ9A
...zur Antwort

ja, klar darfste nem Jäger über die Schulter blicken was da so abgeht, aber selbst jagen kannste vergessen, weil dazu ist ein Waffenschein und eine Waffenbesitzkarte zwingend erforderlich

http://www.youtube.com/watch?v=FQsr9iAwaKY
...zur Antwort

natürlich kannste eine Strumpfhose dazu tragen wenn Dir das so gefällt....aber ist Dir das nicht zu warm ? ich würde zu ner kurzen Hose grundsätzlich keine Socken tragen, am besten Sandalen dazu oder evtl. auch Flip-Flops. Das ist doch viel bequemer und luftiger

...zur Antwort

halte ich für sehr unwahrscheinlich

es sei denn, es handelt sich um eine sehr potente Cannabis o./Marijuanasorte mit einem sehr hohen THC-Gehalt. sofern jemand vorher noch nie gekifft hat, kann es dann aber schon passieren, daß einem schwindelig wird - auch Übelkeit, Mundtrockenheit sind keine Seltenheit

...zur Antwort

Huhuuuu bananaqueenx !

Du hast keine andere Wahl, als bei dem schönen, warmen Wetter offene Schuhe

( aber barfuß ) zu tragen. Das ist viel angenehmer, schön luftig und sieht auch besser aus ! :)

...zur Antwort

Du hast keine andere Wahl, als Deine Sandaletten barfuß zu tragen !

ich gebe Dir absolut recht :

Socken (oder Strumpfhosen) in offenen Schuhen ( egal, welche ) sieht nunmal absolut peinlich, unmodisch aus !

okay, es ist zwar Sommer und auch dann kann es mal draussen kühler werden, wenn Du Du aber schon so hübsche Sandaletten tragen willst, bleibt Dir keine andere Wahl und auf Du musst auf Strumpfhosen verzichten. - dann erntest Du auch keine komischen Blicke und niemand wird lästern. Im Gegenteil

...zur Antwort

am besten das, worin Du Dich am wohlsten fühlst

...zur Antwort

Hi Jojo1997h !

viele - meist unerfahrene Konsumenten - machen den fatalen Fehler, und rauchen Grassorten mit einem sehr hohen THC - Anteil, - dementsprechend heftig ist demzufolge auch die Wirkung. Ich nehme an, daß Du diesbzgl. sehr " unerfahren " bist und natürlich hast Du jetzt Bedenken, was ich gut nachvollziehen kann.

Ich kann Dich aber beruhigen :

der Rausch hält nicht ewig an, das ist bei jedem Konsumenten unterschiedlich.

Du brauchst aber definitiv keine Angst haben, daß das so bleibt !

Ich weiss, wovon ich rede !

Vitamin C tut Deinem Körper gut, trinke am besten frisch gepressten Orangen oder Traubenzucker ist auch sehr gut. Öffne das fenster, lege Dich hin, atme langsam und tief durch. Keine Sorge, es ist alles halb so wild.

ach ja, und eine Bitte habe ich an Dich : wenn Du schon unbedingt kiffen willst, dann lass in Zukunft die Finger von derart starken Grassorten ! Du siehst ja selbst, daß sowas nicht jeder verträgt.

...zur Antwort

Huhuu 1Sonnenschein1 !

ich finde beides sehr schön, kann echt voll Hamma aussehn...

vor allem beim Hippie-oda Ökostyle !

...zur Antwort
Herr der Ringe

mir haben beide Filme sehr gut gefallen, aber Herr der Ringe n kleinen Tick besser

...zur Antwort

da gibt es sehr viele Sänger, die live sehr gut singen.

einer meiner absoluten Top-Favoriten ( auch heute noch in hohem Alter bei Live-Auftritten mit ner kräftigen Stimme ) :

Richie Havens mit dem legendären Song FREEDOM !

http://www.youtube.com/watch?v=W5aPBU34Fyk
...zur Antwort