Kennt wer Depri Lieder?

17 Antworten

Viele Leute bekommen ja gleich einen "Zustand" wenn man den Namen "Schürzenjäger" nennt, und teilweise ja auch nicht ganz unberechtigt, aber es gibt schon auch das eine oder andere ganz gute Lied und da passt in deine "Wunschliste" der Titel "Manches geht niemals vorrüber", das ja irgendwie depri aber auch hoffnungsvoll ist, ganz gut, meine ich.

Lass Dich einfach mal darauf ein.

Es ist eh nie ein Fehler wenn man sich einen "breiteren Horizont" - und das ist nicht herablassend gemeint!! - verschafft!

Muss aber auch den Geschmack treffen.

0

Maeckes - Heimweg.avi, Graustufenregenbogen, 4 Uhr Nachts

Casper - Rasierklingenliebe, Alaska

Tony Gardner - Stahl und Licht

JAW - Seelensturm

The Fauns - Lovestruck

https://www.youtube.com/watch?v=XhVkiOar0Ew

"Das wars", "Herz aus Stein", "Das Spiel" - alle von Kay One

"Ich bin die letzte" - Lumaraa

"Winterschlaf" - Donato

Was möchtest Du wissen?