Addicted to you avicii Drive by Train Oder in Youtube eingeben : Emo Songs oder Vampir liebe Mädchen lyrichs

...zur Antwort

Jedem geht es so Du bist ein Stotterer Ich bin eine Heulsuse Meine Freundin ist eine etwas aggressive gegenüber Jungs Meine Cousine zwinkert (ohne es zu wissen) Meine andere Cousine isst ihre Nägel Mein Cousin stottert ebenfalls

DIE WELT IST VOLLER SCHANDE... Als wir auf diese Welt kamen, waren wir Sauber,wir waren so sauber wie das mehr früher war gekommen... Und wurden genauso beschmutzt wie das Meer...

Jeder hat Ticks,macken und Probleme, aber was machen wir dagegen ?.....

Wir unternehmen etwas,so GUT ES GEHT... Und du kannst stolz auf dich sein,das du es schon seit deinem 8. Lebensjahr versuchst :))

Ich muss dir nicht viel GLÜCK wünschen,oder ERFOLG oder SPASS

Denn DU bist DU und auch nur DU

BLEIB EINFACH SO WIE DU BIST

Und ich verspreche dir ...Alles wird Gut

...zur Antwort
Ich werde gemobbt in der Klasse, was tun?...

Hey, ich werde seit kürzerer Zeit stark in der Schule gemobbt. Davor wurde ich auch schon beleidigt etc., aber nicht so stark dass ich dann heulen musste wie jetzt. Also der Grund dafür dass ich gemobbt werde ist eigentlich ziemlich sinnlos, aber was soll man tun bei einer so niveaulosen Klasse. Also ein Junge aus meiner Klasse hat mir gesagt ich hätte ihn wegen irgendwas bei der Lehrerin verpetzt und so, obwohl ich es garnicht war, natürlich hab ich mich voll darüber aufgeregt. Ich hab auf mein Leben geschworen dass ich ihn nicht verpetzt hatte, dann kamen erstmal so unnötige Bemerkungen von wegen "Ja dann stirb halt" und so und alle haben ihre Flaschen und so auf mich geworfen, alle gegen mich. Als ich dann den Whatsapp-Klassenchat verlassen hab haben alle erstmal voll über mich abgelästert (hat mir eine Freundin gezeigt). Dann ging's so weiter, ich werde immer beleidigt, runtergemacht, ausgelacht, manchmal sogar wegen meiner Nationalität, hach wie tolerant die Welt doch ist. Und das wird immer stärker, immer öfter werde ich runtergemacht, jemand beleidigt mich und dann kommt erstmal riesen Gelächter, weil es ja so witzig ist andere runterzumachen und ihre Psyche zu zerstören. Manchmal sitze ich im Unterricht einfach da, starre auf mein Blatt und muss mich zusammenreissen um nicht in Tränen auszubrechen(bin leider sehr empfindlich bei sowas) und verliere immer mehr mein Selbstbewusstsein, klar denken kann ich dann auch nicht mehr. Wissen diese Spasten überhaupt was sie anrichten? Das klingt jetzt vielleicht etwas harmlos, aber wenn erstmal 12 Jungs auf 1 hilfloses Mädchen losgehen wird das zu viel. Ich beleidige oft auch zurück obwohl ich weiß, dass das alles nur schlimmer macht. Aber was soll ich bloß tun? Wenn ich es der Lehrerin sage wäre ich doch wieder nur "die dumme Petze", ich habe schon drüber nachgedacht, aber unsere Lehrer konnten uns in Sachen Mobbing nie weiterhelfen, schon zig Gespräche haben nix gebracht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ignorieren bringt nicht viel weil mich sowas immer stark trifft und so wie ich die Jungs in meiner Klasse kenne machen sie immer weiter auch wenn du sie ignorierst. Die sind ja auch krass respektlos, auch gegenüber Lehrern, und das schon in der 7. Klasse, und krasse Mobbingfälle passieren bei uns eigentlich täglich, es kümmert die auch 0 ob's die Person verletzt, hauptsache runtermachen und sich cool fühlen. Hoffentlich könnt ihr mir da trotzdem irgendwie weiterhelfen, danke.

...zur Frage

Das ist Rassismus,geh zur Lehrerin BITTE

...zur Antwort

Sag es ihn, bei mir war das auch, und am Ende kam heraus, dass es eigentlich nur ein Missverständnis War, lG

...zur Antwort

Mit ner sorühfladche den Kater (Hauch leicht) nassmachen, wenn er was macht

...zur Antwort

Ja... Meine geundschullehrerin, SIE HAT ZU MEINER SCHÖNSZEN SCHIFT,DIE JEDER BEJUBELT HATTE GEMECKERT,ICH HABE GEHEULT WEIL DIESE #dummekuh#sag ich mal IMMER ANDERREN VERSCHONT HAT, SUCH DIR MAL NEN KOLLEGEN, UND SAG IHM ER SOLL ES AUCH MACHEN,

Vieleicht macht sogar die halbe Klasse mit, mal sehen was sie dann macht 😝 viel Glück noch mit der 😝

Bis dann

...zur Antwort

Bei galileo, gab es mal so was, das haben sie eine Plastik spinne eingesaugt, sie würde durchgeschüttelt,und danach ist sie gegen die Rückwand des Staubsaugers geknallt, also nein, sie haben da glaube ich spinnen Mythen aufgeklärt und sagten:,, also ist es nicht möglich,das eine Spinne das überlebt." Also keine Angst und lG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.