Würde mir ein Undercut stehen(wenn nicht welche Frisur würde passen)?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Bild - (Haare, Jungs)

5 Antworten

Also, Haare hochstylen passt zu dir, aber undercut, würde auch gut aussehen, denn das ist ja auch länger und sieht cool aus

Geschenke03 07.07.2014, 17:30

Ich meinte es Hält länger

0
Serkan3858 07.07.2014, 18:29

Ok Danke

0

Ich denk schon das dir ein undercut stehen würde. Wobei du schon fast einen hast.

Mach dir nen undercut würde zu dir passen. (y)

Alter was ist denn mit deinem Face passiert? Sieht nicht gesund aus. Geh mal lieber erstmal zum Arzt und DANN zum Friseur.

ich dachte immer das is ein undercut... oder meinst du noch mehr an der seite weg. find ich jetz nich soo hammer (bin 17, w, falls das ne rolle spielt). um zu sagen was dir steht müsse man dein gesicht sehen. so die frisur is ganz ok.

Serkan3858 07.07.2014, 18:32

Ich hab davor geduscht deshalb siehts so aus :D

0

Was möchtest Du wissen?