No-Go bei Mädchen?!? Und was ist süss?

10 Antworten

Assoziales Verhalten (sowie Sprache), rauchen, das runtermachen von Leuten(so wie die sich heutzutage hocharbeiten in deren Cliquen indem sie andere mobben)

lch hasse eingebildete Mädchen -.- ....

lch bevorzuge ein nettes mädchen mit der man lachen kann / spaß haben kann und das man sich vertauen kann! :)

Ja, geht den meisten so, leider sind viele Mädels halt echt voll Tussimäßig drauf,was Auch Ich nicht so gut abkann^^.

0

Was ich aus meiner Erfahrung mit Jungs gezogen habe : Sei einfach Lieb :) . Lass die '' ;) '' weg . Und wenn du stinkst und oder gelbe Zähne hast kannst du es vergessen ^^ . Aber da Jungs und Mädchen soo verschieden sind bin ich aufs andere Ufer gewechselt ~ . Vs dir ^^

Also, was ich bei Mädels nicht leiden kann, ist, wenn sie ne Gangstersprache drauf haben, das, was das Pack von Jugend heute teilweise drauf hat (tut mir leid für die etwas krasse Ausdrucksweise). Außerdem muss ein Mädchen für mich eine weibliche Stimme haben, sie sollte nicht zu tief sein. Sie muss gepflegt sein, freundlich sein, und, das betrifft aber nur meine Vorlieben, schönes Haar haben. Ich bin nun mal ein Haar-Fanatiker.

absolute Zustimmung ! Du meinst die " Gossensprache " - das ist absolut widerlich, billig, dumm, armselig - so sprechen nur Proleten

3
@Triefgurker

Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können. Auch, wenn ich erst 15 bin, ich hab ne richtige Abneigung gegen diese Sprache

4
@JPKing64

ja, das hört sich einfach nur primitiv an....zum Glück sprechen aber nur wenig Mädels so

1

No- Go: arroganz, 2200000 std mit schminken verbringen, rauchen (auf beiden seiten), unsymphatisch, eingebildet

Du bist aber intolerant.....wer rauchen will, soll rauchen ! jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich

1
@Triefgurker

ist meine meinung. ich finde es richtig ekelhaft wenn man nach dem rauchen jemanden küsst. schmeckt richtig vergammelt xD

1

Was möchtest Du wissen?