Was mögen Jungs in der Kennenlernphase?
Ich lerne gerade jem. kennen 👀 und zumindest meinerseits ist da durchaus interesse auch an einer Beziehung... war aber noch nie so ganz in der Situation 😆 Was denkt ihr kommt (so allgemein gesagt) gut an? Go's and no go? Tipps??^^
4 Antworten
Ja wie schon jemand anderes geschrieben hat
Ihn Aufmerksamkeit schenken, offen miteinander umgehen, mir gefällt es zb. wenn der chat lustig ist und man gemeinsam lachen kann und wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und nicht einer von beiden total eingebildet und abgehoben ist😄 viel Glück und schnapp dir den 🐅 👀👍
Lächle in beim Reden an, und schau schon mal dass du den Abstand zwischen euren Gesichtern mal kleiner machst. Dann ist es für den ersten Kuss kein so ein weiter Weg....Kannst ihn auch ab und zu mal unauffällig berühren, oder so.
Aber nichts erzwingen, ganz locker.
Ich mag Aufmerksamkeit! Einfach, wenn Sie Interesse zeigt und man keine Angst haben muss, dass Sie nebenher noch drei andere Typen datet. Was heutzutage ja nicht selten vorkommt.
Ist ja auch nicht jede oder jeder so. Aber es kommt vor. Drücke die Däumchen ✊💘
Am Besten kommt man an, wenn man völlig natürlich ist.
Zuhören, Fragen und Interesse zeigen sind dann die weiteren Schritte ;)
ich bin schon natürlich würde ich mal behaupten 🙈 frage auch, interesse zeigen auch... hab nur angst "zu viel" zu sein 😭
Das wirst Du merken, wenn dir jemand nicht mehr folgen kann oder du 10 Fragen stellst und derjenige sich wie beim Verhör vorkommt ;)
hihihii danke 😁😊