Was mögen Jungs in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Ja wie schon jemand anderes geschrieben hat

Ihn Aufmerksamkeit schenken, offen miteinander umgehen, mir gefällt es zb. wenn der chat lustig ist und man gemeinsam lachen kann und wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und nicht einer von beiden total eingebildet und abgehoben ist😄 viel Glück und schnapp dir den 🐅 👀👍

Ich mag Aufmerksamkeit! Einfach, wenn Sie Interesse zeigt und man keine Angst haben muss, dass Sie nebenher noch drei andere Typen datet. Was heutzutage ja nicht selten vorkommt.

LenaLu08886
Fragesteller

ich date niemanden 🙄 außer ihn hoffentlich bald🙈

Pida45  21.05.2024, 22:19
@LenaLu08886

Ist ja auch nicht jede oder jeder so. Aber es kommt vor. Drücke die Däumchen ✊💘

Am Besten kommt man an, wenn man völlig natürlich ist.

Zuhören, Fragen und Interesse zeigen sind dann die weiteren Schritte ;)

LenaLu08886
Fragesteller

ich bin schon natürlich würde ich mal behaupten 🙈 frage auch, interesse zeigen auch... hab nur angst "zu viel" zu sein 😭

McSKB  21.05.2024, 22:16
@LenaLu08886

Das wirst Du merken, wenn dir jemand nicht mehr folgen kann oder du 10 Fragen stellst und derjenige sich wie beim Verhör vorkommt ;)