NO GO'S in der Kennenlernphase oder beim ersten Date?

5 Antworten

"Abtörnend" finde ich Selbstbezogenheit, Unpünktlichkeit, Unhöflichkeit, Geiz und Prahlerei übers Geld, das eigene Können oder (am Schlimmsten!) die sexuelle Potenz.

NaturMensch14
Fragesteller

Solche Typen hatte jeder Frau einmal in ihrem Leben gedatet 😂

Hey! Ich melde mich auch zur Wort.
Meine No Go's wären in der Kennenlernphase oder beim ersten Date wenn die Person nur über sich spricht und man keine Fragen stellt. Ich bin in der Meinung und das ist bei mir ein absolutes No Go und da ich auch in der Meinung bin wenn ein Mann eine ernsthafte Interesse an eine Dame hat sollte die Person keine weitere Damen ansprechen/anschreiben oder was auch immer. Ich mag es nicht, wenn die Person sich für was tolles hält und in der Meinung ist mit seinem Geld und Erfolg zu protzen. Ich hasse es, wenn man unhöflich ist oder einfach auch nicht ehrlich ist. Einen ungepflegten Erscheinungsbild passt mir nicht in Kram. Interesse zeigen ist mir sehr wichtig und man muss mit mir was vorstellen können, die Oberflächlichkeiten wie das Aussehen wäre wichtig für die Person würde ich diese Person nicht weiter daten wollen oder sogar ein Date haben wollen. Entweder man nimmt die Dame so wie sie ist oder lass es und Spiel hier nichts vor. ;-) Unanständigkeiten ist hier auch mit drin wie über Sex reden etc..

NaturMensch14
Fragesteller

Ach ja nochmal zur Ergänzung: Wenn die Person gar keinen Humor hat

NGO's

  • Socken während des ersten Dates wechseln und dabei die alte Socken zum Trocknen auf den Tisch legen
  • Dem Partner Honig ums Maul schmieren
  • Zu wenige oder zu viele Komplimente machen
  • Rülpsen oder Pupsen
  • Künstlich Lachen, wenn man den Witz des anderen nicht lustig findet
  • Traurige Geschichten, egal wie wahr sie sind haben am Anfang nichts verloren.
  • Achselschweisgeruch
  • Frauen sollten mit der Erzählung ihrer Hobbys vorsichtig sein. 2 Stunden pro Tag Bücher zu lesen, regelmäßig Musical und Theater zu besuchen, jedes Museum und neue Ausstellungen zu besuchen kommt nicht gut an.
  • Frauen die altmodisch erscheinen.

Gespräche explizit über Sex. Ich finde, es ist eine Sache, wenn man sich über gewisse Prinzipien austauscht (á la "Ich geh mit niemandem in Bett mit dem ich nicht offiziell zusammen bin" etc) - das ist sogar gut, dann weiß man woran man ist. Aber Sachen nach dem Motto "ich bin ja ganz schön gut bestückt im Vergleich" oder "Sex kann so anstrengend sein" ....mmh. Du weißt, was ich meine. Ist eigentlich nicht zu schwer zu vermeiden, denk ich. Oder auch Fragen, die klar darauf abzielen, dass man möglichst viel über die Verflossenen des anderen erfahren will. Aber auch das sollte gesundes Taktgefühl gar nicht erst zulassen.

Kurz: Einfach nix pushen, immer gut kommunizieren, nichts "riskieren" oder dem Zufall überlassen (erster Kuss gleich mit hart Zunge und gegen die Wand - mal schauen, wie er/sie reagiert) und einfach locker bleiben.

Über seine Verflossene(n) schlecht reden. Das ist DAS Zeichen um sofort die Flucht zu ergreifen.

Der Rest ist von seiner Persönlichkeit abhängig. Was bei einem gut ankommt, kann bei einem anderen störend wirken.