Was sind so eure "No Go's bei Jungs? Aussehen&Charakter. Eure Meinung ist mir wichtig:)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hose die unter dem Hintern hängt, dünnere Beine als Mädchen, wenn Jungs Make-Up verwenden, Spargel Tarzan, große Klappe nichts dahinter, wenn sie andere mobben, wenn sie sich gehen lassen.. Und ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn man Jogginghosen in der Öffentlichkeit trägt, dann noch schmatzen, und wenn sie einen nicht beschützen können sei es durch Wort Gewandtheit oder Muskelkraft.
Natürlich sollte auch Bildung, ein großer Wortschatz vorhanden sein und Fachausdrücke sollte er kennen. Kein "ey alter" oder "f*** Deine Mutter" oder so'n Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meine subjektive Meinung!
Optische no go's für mich persönlich: kleine Jungs unter 1,80m, braune Augen und dunkle Haare gefallen mir nicht, schmutzige Kleidung, Jogginghosen, Dicke Menschen oder zu dünne Jungs, jemand der super behaart ist, wenn der Kopf rasiert ist oder wenn ein Mann kein Bart hat

Was charakterlich nicht geht: Dummheit, Naivität und wenn man Charaktereigenschaften nicht teilt, zB. Unterschiedlicher Humor oder verschiedene Vorstellungen von der Zukunft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinMadchen02 15.01.2016, 20:41

Du bist echt wählerisch

0
ATorres9 15.01.2016, 20:42

Hab einfach genau das Gegenteil meines Mannes beschrieben. :P

0

Ich finde Dummheit oder Hohl-sein ganz schrecklich. Das macht die Person für mich sofort unattraktiv, egal wie toll sie aussehen mag. Er sollte also etwas zu sagen haben und aus seinem Mund sollte Logisches rauskommen und kein Stuss. Natürlich ist das Aussehen auch wichtig. Wer dies verneint, der lügt. Der erste Eindruck zählt. Und wenn jemand Ungepflegtheit zeigt, ist es sehr schwer die Person noch als einen angenehmen Gesprächspartner zu empfinden.
Ansonsten sind ganz genaue Detail fuer mich nicht so wichtig, es muss einfach das Gesamtpaket stimmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein totaler Macho der sich selbst für den totalen Bringer hält

Und das sag ich als Junge ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, also es gibt da für mich persönlich nicht wirklich 'no gos', aber wenn jungs beispielsweise beleidigen oder mädchen schlagen, finde ich, dass das wirklich ein no go ist. :) vom aussehen hat denke ich mal jeder junge und auch jedes mädchen ein persönlichen geschmack, da kann ich nicht viel sagen :) oder meinst du in einer beziehung? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, aussehen ist nicht das wichtigste und ein guter Charakter kann das kompensieren, blahblah, aber der erste Eindruck zählt, machen wir uns da nichts vor. Außerdem sollte man sich ja schon auch körperlich zu seinem Partner hingezogen fühlen und das geht eben schlecht, wenn man ihn nicht attraktiv findet.

Meine No go's:

• wenn er kleiner ist

• wenn er ungepflegt ist

• wenn er eine (fast) glatze hat (ich brauche Haare!)

• wenn er zu eingebildet ist

• wenn er keinen Humor hat

• wenn er nicht auf mich eingeht

• wenn er zu viel nachdenkt/überinterpretiert/sich ständig über alles sorgen macht

• wenn er zu viel auf mich eingeht

• wenn er nicht ernst sein kann

• wenn er mich nicht ernst nimmt

• wenn er meine Entscheidungen/Interessen nicht respektiert oder zumindest akzeptiert

So das ist mir jetzt ganz spontan eingefallen, ist aber natürlich bei jedem anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lina190 15.01.2016, 20:38

Genau das . Aber mein Sache wäre auch noch jedes Wochenende kiffen zu gehen

0
rina97 15.01.2016, 20:40
@Lina190

Zumindest wenn man es übertreibt, stimme dir da zu!

0

Aussehen kann Durchschnitt sein, aber wenn er so nett zu jemanden ist und immer lächelt. Das ist so süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?