Was ist euch bei einem Mann am wichtigsten/unwichtigsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder achtet als aller erstes auf das Aussehen. Das ist einfach so. Mir ist die Größe noch wichtig, die Ausstrahlung und die Sprache. Würde er Britisch oder Französisch sprechen, wäre ich eh schon Hals über Kopf verliebt. Komischerweise stehe ich aber eher auf Männer aus Schweden usw.. Charakter ist auch wichtig und seine Verhaltensweisen auch! Die Gestik, Mimik, usw.. Man sucht sich den Partner mit der Nase aus, sagt meine Mutter immer, deshalb spielt der Geruch auch eine große Rolle.

Dass er mich mit Respekt behandelt, Humor hat und sich gut pflegt, also gute Körperhygiene.

Jemand der sich nicht pflegt und gehen lässt, gewalttätig in der Beziehung wird, mich nicht Ernst nimmt oder exzessiv Alkohol konsumiert, raucht, Drogen nimmt etc.

Geruch, Stimme, Werte, Handeln, Empathie, Feinfühligkeit, Sensibilität, Kritikfähigkeit, Lippen, Augen, Hände, Offenheit, Neugier, Verspieltheit, Selbstakzeptanz, Verständnis, Weitsicht, Fantasie, Leidenschaft

Mir ist egal wie sein Glied aussieht solange er sympathisch ist

Ich mag Stimme,Komplimente,Lächeln,unwichtig ist Geld, nogo dialekt und ungepflegte Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung