Was finden Frauen an einem Mann wichtig?

10 Antworten

Ich persönlich mag es nicht wenn sie so draußen laut rumbrüllen und auf den Boden spucken und sich vor den Jungs verstellen wenn die Freundin dabei ist

Gegenfrage ich brauche auch Hilfe😂 wenn man mit einem Jungen schreibt viel schreibt und er auf einmal nicht mehr antwortet sondern erst nach 8 Stunden zwischendurch aber online ist und aber auch Anzeichen macht das er mehr will ist das gut oder schlecht?

Cubbi223  06.01.2020, 11:49

Das ist eher ein Zeichen das sein jagt Instinkt ein geschlafen ist

dafina4463  06.01.2020, 11:55
@Cubbi223

Ach Quatsch. Wenn ein Mann wirklich Interesse hat , dann wird er sich freuen das das Gegenüber es auch zeigt. Und wenn dann braucht man solche Männer nicht. Kein Verlass .

Anonym18118  06.01.2020, 11:50

Und gibt es irgend eine Methode die wieder herzustellen?😂

Cubbi223  06.01.2020, 11:51
@Anonym18118

Nur schreiben ist halt blöd. Männer sind visuell fixiert. Treffen sich mit ihm

LeonCawn
Fragesteller

Probieren mal mit ihm zu Telefonnieren oder dich mit ihm zu treffen. 😋

Anonym18118  06.01.2020, 11:54

Kommt das aber nicht komisch rüber bei euch Männern wenn man einfach so aus dem nichts anruft?

dafina4463  06.01.2020, 11:57
@Anonym18118

Ich würde es lassen. Mädchen es gibt viele andere tolle Männer. Wenn er jetzt schon sich nicht meldet, dann ist er nicht zu gebrauchen. Wenn du einen magst dann freust du dich, dass der jenige mit dir Zeit verbringen möchte . Dann kann er wohl 1 Minute zurück schreiben

LeonCawn
Fragesteller
@Anonym18118

Ich kann nur für mich reden. Mir wäre es egal bin da offen. Aber jeder ist da anders. Frage ihn einfach vorher, ob ihr Mal telefonieren könntet. 😉

Das ändert sich im Laufe des Lebens und auch damit, was ich mit dem Mann "will". Will ich mit ihm um die Häuser ziehen oder den Rest des Lebens verbringen?

Angeblich braucht es ca 12 Beziehungen, bis man sich darüber klar wird, worauf es einem selbst ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Also ich gehe jetzt mal vom äußeren aus, da die Eigenschaften des Mannes klar sein sollten. Ich persönlich achte Pflege und Hände. D.h. keine fettigen Haare, gute Haut (ich weiß, dass manche nicht dafür können, aber es gibt Cremes, etc.) und ich achte halt auch auf Hände. Er sollte im besten Fall nicht knaubeln oder rumkauen und auch auf die Bewegungen, also wie er sie macht. Ob es eher flüssige Bewegungen sind oder grobe oder was weiß ich😅 man sollte auf jeden Fall sehen, dass er sich pflegt und sich auch Mühe dabei gibt, aber es darf auch nicht zu viel sein, so, dass er eine fettige Haut hat oder sowas.

Und Parfüm+Deo !! 😳

Hoffe ich konnte dir helfen🥴

Tonis9706  06.01.2020, 14:58

Es soll Menschen geben, die monatlich den Hautarzt wechseln und immer was neues suchen, weil das alte nicht gewirkt hat. Das dauert seine Zeit. 👍🏼😅

Naja erst mal wenns ums äußerliche geht sollte er einfach einigermaßen gepflegt sein und nicht aussehen, als wäre ihm sein gesundheitlicher Zustand egal.

Naja und Charakter mäßig sollte er eigene Entscheidungen treffen können, loyal sein, eine gewisse Reife und Intelligenz haben und offen sein.

Aber letztlich verliebt man sich nachher doch in wen, der dem nur teilweise entspricht oder gar nicht. Deshalb hab ich auch kein Ideal angegeben, sondern eher den Grund Baustein den er haben kann aber nicht muss.

Das wichtigste ist aber, dass er er selbst sein kann wenn er bei mir ist und das solltest du auch tun. Versuche niemals den Idealen von irgendwelchen Leuten aus dem Netz zu entsprechen; das kann nur schief gehen.

Das er Atmet.... der Rest ist individuell....

Am besten sei einfach du selbst, verstelle dich nicht. Dann kommt irgendwann die passende