Not Aufnahme ist eine plausible Option. Gehe morgen zu deinem Arzt und schreibe ihm dein Anliegen 

...zur Antwort

Das liegt an der am WLAN Empfänger bzw Sender  der kann nur die 50 MBit verarbeiten. 

...zur Antwort

Stelle mir eher die Frage ob deine Hardware allgemein zu schwach ist. Full Hd und 30% sieht nach alter Hardware oder falsche Treiber aus

...zur Antwort

Kein System bekommt alle unter einem Hut. Es gibt immer welche die rebellieren, oder "abstürzen"  

Zumindest solange Gier der treibende Faktor ist. 

Am besten wäre eine ko Existenz von systemen, aber das wird sicher nicht klappen.

...zur Antwort

Ich denke mal ja..

Den statistisch gesehen suchen wir unbewusst einen Partner der unseren Eltern ähnelt von der Art her.

Bei Männern meist der Mutter, bei Frauen meist dem Vater. 

Wie sind halt Gewohnheitstiere.

Die Person deines Leben ist ja auch nicht die, Die man mega geile findet und in der man verknallt ist, sondern die,  Die am Ende des Lebens trotzaller Höhen und tiefen noch immer an deiner Seite ist. 

...zur Antwort

Das Problem ist eher subjektiv. Und hat auch weniger mit Merkel Zutun. Es geht bei unsrer Wahl um Partei Programme und  nicht um Personen. 

Außerdem Schlachten die Medien alles Negative gerne bis um erbrechen aus. Das gute kommt meist zu kurz. 

Einfach nur weil sich mit News wie Merkel von Mob ausgepfiffen mehr Geld verdienen lässt als mit von Anhängern bejubelt.

Also bedenke bei der Wahl können noch so viele " Angelo Mertes" hassen die Olle ist irrelevant. Es darum was die Parteien in ihrem Parteiprogramm zu stehen haben. 

Das wählen wir, keine Person. 

...zur Antwort

Steh dazu es ist ein Teil von dir. Geh offen mit dem Thema um fertig. Auf Dauer verheimlichen geht eh nicht .. Und heilen.. Kenne einige und bei dehnen sieht man es nach Jahren noch immer deutlich... Narben bleiben halt 

...zur Antwort

Ganz ehrlich. Spare weiter. Aktuell sollte dein Rechner alles in fullhd schaffen. Spare die alles zusammen für einen kompletten neuen PC.  

...zur Antwort

Das zeigt das der Typ kein wirkliches Interesse an dir hat, sondern nur eines von dir will 

...zur Antwort

Schau mal Richtung Schweiz. 

...zur Antwort

Lösche mal den Cache der Appetit, suche nach Firmware Updates. Wenn es hart auf hart kommt Handy auf Werkseinstellungen zurück setzten 

...zur Antwort

Ablenkung. Unternehme was mit deinen Freunden

...zur Antwort

Geh zum Arzt lass dich checken, auch zum Urologen. Nur weil das Wasserlassen nicht schmerzt, heist das nicht, dass du keine Geschlechtskrankheit hast. 

HIV  merkt man im übrigen nicht. Man stirbt ja auch nicht an HIV. Sondern an anderen Krankheiten, Die der Körper "dank" HIV nicht bekämpfen kann. 

Ein regelmäßiger Check kann auch für das eigene Wohlbefinden förderlich sein 

...zur Antwort