Du brauchst Optik, Selbstvertrauen, keine Skrupel.

Und ne gute Versicherung. Da komm ich ins Spiel.

...zur Antwort
Ja

Wenn ihr ne dicke Party schmeißen wollt, solltet ihr mehr sparen.

Heiraten ohne fest und ohne teuren Ring, geht aber auch

...zur Antwort

Dein Netzteil wird eher zu schwach sein. Plane Mal mit 550 bis 650watt.

...zur Antwort

Ist es nicht egal was du bist? Solange du den Menschen gefunden, und an deiner Seite hast, mit dem du alt werden möchtest ??

...zur Antwort

Ersten. Ist den Wert eines Geschenkes an Hand des Preises zu bewerten. Ziemlich nutzlos. Und auch ziemlich schäbig von dir.

Zweites was geht es dich an, was der Typ seiner Freundin gekauft. Er ist nicht dein Freund.

...zur Antwort

Aussehen, Selbstvertrauen, Machtposition, Geld

Es gibt viele Faktoren.

In seine Fall hat ihn das alles Stress eingebrockt.

...zur Antwort

Ab besten funktioniert es wenn man sich gegenseitig ergänzt. Intellektuell in verschieden Bereichen stark ist.

Und nach Jahren noch gemeinsame Interessen hat.

Im Grunde so wie in einer guten Freundschaft.

...zur Antwort

Pille nicht mehr nehmen. Mit deinem/deiner Frauenarzt/Frauenärztin reden. Ob ggf. Ein anderes Präparat Sinn macht, oder eine andere Verhütungsmethode.

Die Pille ist nun Mal eine chemische Keule mit vielen erheblichen Nebenwirkungen für den weiblichen Körper.

...zur Antwort

Ich würde ab März starten. Dann sollten die ganzen Bots satt sein und der Weihnachtswahnsinn vorbei.

Der Markt sollte bis dahin auch die Preise reguliert haben. Kinder Krankheiten bei Neuheiten behoben.

...zur Antwort
Nein, man kann so trotzdem ganz normal klarkommen

Also soziale Isolation debeutet das man zu niemanden Kontakt hat. In keiner Form.

Und das führt klar zu psychischen Änderungen. Es ist eine beliebte Art der Folter.

Wir alle kennen doch das Gefühl wenn wir von Personen die uns wichtig sind, ignoriert werden.

Und das fängt schon im Kindesalter.

Wenn man so wie du schreibst. Nur Kontakt zu seiner Familie hat, und dieser gut ist. Ist man nicht sozial isoliert und kommt damit klar.

...zur Antwort

Pornos gucken verstößt gegen eines der zehn Gebote...

Und das "schrubben" ist potentieller Massen Mord...

Aber hey die christlichen "Glaubensführer" legen die Regeln ja auch nach ihren Gunsten aus

...zur Antwort