Body count?

gizmo08296  17.09.2024, 15:52

Wie hoch ist dein Bodycount?

Mrpflaume14474 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 15:53

Mein body count is bei null

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an

In real life

0

Im Traum

3 oder so

In der Fantasie

...

Reden wir nicht drüber 😂

M, 24, schwul: Das kann ich dir nicht mehr sagen. In meiner wilden Phase (16-20) habe ich es jeden Abend mit einem anderen Mann getrieben. Wiederholungen mit einem Bekannten waren die absolute Ausnahme. Und obwohl sich jeder am Anfang seiner aktiven Sexzeit denkt, dass er sich die Zahl seiner Partner merken könnte oder sollte, gibt man früher oder später auf. Dann ist man sich nicht mehr so sicher, ob ein Blowjob auch zählt, und schwupp weiß man auf einmal nicht mehr, wie viele es waren, und statt sinnlos mit Zahlen zu jonglieren, lässt man es dann ganz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hallo Mrpflaume,

Was sagt der BC eigentlich aus?

Es ist ein Schwachsinn sich mit solchen Zahlen zu schmücken, da bleibt eine gute Beziehung nur auf der Strecke. sowas ist sehr scherzhaft wie hier beim BC mit Personen umgegangen wird. Die Personen sind doch kein Gebrauchsmittel, HALLO!

Body Count kommt aus der Militärsprache und bedeutet, die Anzahl der getöteten Gegner, und /oder der Verletzen.

Der Begriff wird mittlerweile auf den sexuellen Bereich übertragen.

Im sexuellen soll BC bedeuten wie viele Partner, du erlegt hast/Verkehr hattest, mit wie vielen hattest du Sex.

Beute und Erfolgs Schema, auch bei den Neandertalern gab es schon den Body Count, Wer war der beste Jäger.

BC hat nichts mit Liebe und Sex gemeinsam.

BC bedeutet alles erlegen was in Reichweite ist, es ist verwerflich.

Mädchen/Frauen ist der BC egal, sie achten mehr auf andere Dinge die zu einer Beziehung gehören und haben nicht so ein Penisdenken wie Jungen/Männer.

Es gibt auch wenige Mädchen/Frauen die ein solches Denken haben.

Jeder egal ob W oder M hat ein Vorleben, aber es zählt nicht die Anzahl der Partner sondern wie einer in einer Beziehung mit dem anderen umgeht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

kann ich nicht auf die zahl sagen so.

hatte halt schon ziemlich viele ons und das erhöht halt die zahl

0 was leider in dieser Generation mit meinem Alter sehr selten zu finden ist. Obwohl man noch soo jung ist…

Mrpflaume14474 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 19:02

Is bei mir genauso