Wie hoch ist euer Body Count?

8 Antworten

5. Die 4 Damen, mit denen ich vor meiner Frau etwas hatte, sind übrigens noch gut befreundet mit mir. Meine Frau beißt nicht und deren Ehapartner auch nicht.

kingboss7161 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 09:04

Du bist also eine Frau aha

Kwalliteht  12.02.2025, 09:37
@Eclair89

Wer Fragen nur an eine bestimmte Gruppe stellt, sollte dies in einem Forum für diese bestimmte Gruppe tun.

Eclair89  12.02.2025, 10:04
@Kwalliteht

Solche Fragen kann man hier eben stellen und wer Antworten will, sollte die Frage auch komplett lesen und entsprechende Wünsche respektieren.

Kwalliteht  12.02.2025, 10:08
@Eclair89

Ich respektiere diese Wünsche normalerweise. Allerdings gibt es Ausnahmen. Wenn sich jemand nur produzieren will, einfach nur dumme Fragen stellt oder extremistische Zeug schreibt.

Die aktuelle Frage dürfte unter die dummen Fragen fallen. Schon alleine dadurch, dass Kein User hier wirklich wissen kann, wer hier eine Frau ist.

4. W/25 und im Idealfall bleibt's so.

bin zwar ein zwitter aber meine komplett weiblichen freundinnen lassen sich gerne immer und überall vollmelken. finde ich voll geil und macht mich auch ein bisschen an wenn die mir davon erzählen aber traue mich nicht, zu fragen ob ich mit meiner fleischkeule auch mal dippen darf.

denkt ihr ich sollte mal fragen

Zähle ich nicht mit. Finde so was unnötig und fragwürdig.