welchen body count findet ihr persönlich am besten bei einer frau?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

0 59%
3-4 18%
über6 18%
1-2 6%

7 Antworten

Also im Grunde ist es mir egal mit wie vielen Typen sie schon geschlafen hat, aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich eine Frau mit 0 nehmen weil man sich dann einfach von Grund an zusammen rantastet und alles gemeinsam ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und meine persönlichen Erfahrungen
1-2

Die genaue Anzahl ist überhaupt nicht wichtig. Ich würde es so zusammenfassen: So niedrig wie möglich, aber besser nicht null - wobei ich mit 0 besser umgehen könnte als 50. Bei letzterem Body-Count wäre ich definitiv raus.

Natürlich 0, aber das kann ich ja nicht verlangen. Mein Bodycount müsste dann auch auf 0 sein, ist es aber nicht. Drei bis vier ist ok, aber alles da drüber wird kritisch.

Mir ist egal wie viele Partner sie vor mir hatte.

Kommt für mich darauf an, wie viele sie in welchem Zeitabstand hatte