Bodycount?
Hallo, mir wurde jetzt schon öfter gesagt das mein bodycount bestimmt hoch ist und man ist immer überrascht wenn ich sage dass mein Body count tatsächlich nur 1 ist. Nun ist meine Frage an was machen Typen sowas an einer Frau fest?
Was ist das , könntest du das mal ohne dieses englische Wort in deutsche Sprache Beschreiben 😆
Bodycount ist die Anzahl der Leuten mit denen man geschlafen hat
6 Antworten
Ich glaube, du verwechselst da was...Der sog. Bodycount in heutiger Jugendsprache ist nix Anderes, als die Anzahl deiner bisherigen Sexpartner.
Also gehen diese Jungs bei einem hohen Bodycount davon aus, dass du bereits viele unterschiedliche Sexpartner hattest.
An gar nix. Sie versuchen lediglich, dadurch an die korrekte Info zu kommen. Obwohl du niemandem gegenüber auskunftspflichtig bist !
Mhm, vllt kommst Du etwas leichtlebig rüber.. Ein Kompliment ist das ja nicht gerade..😅
Ich persönlich finde es schön wenn er bei einer Frau hoch ist
Ich kann da nur von meiner Seite aus sprechen.
Ein Mädchen mit "hohem" Bodycount bedeutet für mich ein instabiler Charakter, was Bindungen angeht.
Nix für eine längere Bindung eben.
Passt ihr was nicht, ist sie direkt weg und legt keinen Wert auf eine partnerschaftliche Lösung. Ich sah darin immer ein "Betthupferl", solch ein Girl als Freundin wollte ich nicht.
Manche legen das fest anhand vom aussehen einer Frau(nicht jeder deswegen sage ich extra manche)
also manche legen das fest von wie „heiß“ eine Frau ist. Sieht z.B. ein Mann eine Frau eo er findet das sie richtig „heiß“ aussieht denkt der manchmal dan das diese Frau einen eher höheren Bodycount hat. Genauso andersrum. Sieht er eine Frau die eher „nicht heiß“ ist, denkt er manchmal das der Bodycount sehr niedrig ober bei 0 steht.
Aber wie gesagt ist das nicht bei allen so manche empfinden das so und manche nicht.
Was ist beim Aussehen so ausschlaggebend zb?