Habt ihr auch so einen übertrieben hohen Bodycount wie die auf TikTok oder Shorts?

3 Antworten

Keiner hier weiß was du übertrieben hoch findest oder was die Leute in den Videos, die du gesehen hast, behaupten.

Auf TikTok wird sehr viel gelogen. Über Diagnosen, den Lebensstil, den sexuellen Erfolg, etc. Wenn man mit der Anzahl der Sexualpartner protzt, ist es eigentlich immer Unsinn.

Ich habe keine Ahnung mit wie vielen ich Sex hatte. Wozu sollte ich das zählen?

keene ahng.🥱bin voll vergesslich :)) in sowas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne die Tiktoks nicht, aber die Antwort ist sicherlich nein.