Wie hoch ist/war euer Bodycount mit 18?

Body count = mit wievielen Leuten man geschlafen hat

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

0 45%
1-3 33%
Viel höher.. 12%
6-9 7%
4-5 2%
JacktheWolf  31.10.2023, 20:32

Du weißt schon, dass ein Bodycount die Anzahl an Leichen ist, die wegen dir gestorben sind. Bodycount ist ein Leichenzähler, kein Beutezähler für Sex.

RedCupid
Fragesteller

Komm mal in der heutigen Welt an

11 Antworten

18 und 0. Warte entweder bis zur Ehe oder will mindestens über 1 Jahr mit der Person zusammen sein, bis da mehr passiert lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchuelerRechtBW  31.10.2023, 20:35

Same, aber finde wenn man sich sehr gut mit einer Person versteht und sich wirklich gerne hat, kann das auch schon nach 1-3 Monaten passieren.

1-3

Eine Person. Ich war recht spät dran, aber zufrieden damit.

Ich bin jetzt über 50 und habe immer noch niemanden getötet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?
6-9

9 etwa bin 14 aber bereue es

Ibralt3102  11.01.2024, 17:59

Du hattest 9 mal?

Ich dachte zwei

Viel höher..

Zu der Zeit war der so ungefähr bei 20.