Body count von 3 mit 14 zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 40%
Normal 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist völlig in Ordnung, wenn du dich damit wohl fühlst dann mach es

Nein

Es kommt darauf an warum du Sex hast und mit wem. Grundsätzlich ist es egal mit wievielen Personen du Sex hast, solange Du Dich wohl dabei fühlst und es dich nicht psychisch und physisch negativ beeinflusst.

Nein

Ich finde es normal wenn man sein Sexleben auslebt.

Allerdings würde ich an deiner Stelle aufpassen wer der Partner ist.

noch so nh kleiner Tipp ( hier auf gf gibt es sehr viele notgeile Jungs die einen ausnutzen wollen ) also pass halt da auf

wenn du was brauchst oder so schreib mir kann dir deine Fragen beantworten:)

Nein

Ist nicht zu viel finde ich, wenn es dir so Spaß macht dann ist es okay.

Nein

Definiere deine Wert nicht über deinen Bodycount. Das ist völlig irrelevant und geht auch niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt