Wie hoch ist euer "Body Count"?
Hallo Leute! Wie viele Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben gehabt und wie alt seid ihr jetzt?
46 Stimmen
9 Antworten
Das empfinde ich als schwuler Mann als nichts ungewöhnliches. Vieles waren eben nur ONS. Wir waren beide geil, haben es getrieben, aber mehr war auch nicht. Dann finde ich es fast schon übertrieben, das dazuzuzählen.
Ich wünschte mir manchmal ich wäre auch Schwul. Als nicht besonders attraktiver Mann habe ich bei Frauen keine Chance. Mein Bodycount ist 0 mein Kusscount ist 1. Ich bin 35 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als eine Freundin.
Momentan bin ich noch Jungfrau. Aber das stört mich nicht allzu sehr.
Natürlich würde ich mich freuen, aber ich möchte auf gar keinen Fall was überstürzen und es dann später bereuen. Vor gut einem Jahr hätte ich schon die Chance gehabt. Habe aber abgelehnt, ansonsten wäre es jetzt mindestens 1
Aber mal schauen, was die Zukunft so bringt, vielleicht ja bald eine Beziehung und dann auch das erste mal, aber ich weiß es nicht.
Wie sieht es bei dir aus?
Sehe ich auch so. Was langfristiges ist schöner. Ich wurde letztes Jahr explizit von ihr gefragt, habe aber abgelehnt
Aber warum? War es nicht die Richtige gewesen?
Ich war mir unsicher. Dann habe ich es gelassen. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch und naja, ich wollte nicht einfach so jemanden entjungfern
Man muss auf jeden Fall auf sein Bauchgefühl hören und sich auch nicht zum ersten Mal drängen lassen. Es gibt sehr viele, die es später bereut haben.
Genau so wollte ich dann nicht sein und habe es daher gelassen haha. Also Joa. Mal schauen was jetzt wird. Auch mal schauen, ob ich bald in einer Beziehung bin
Mehr als tausend weniger als zweitausend, ist auch egal geil war es immer!
m22
Hat sich bisher noch nicht ergeben.
Es werden nicht mehr als 4 werden
Bin 22
Aber warum hast du dann die Antwortmöglichkeit "5-10 Sexualpartner" angeklickt?
Bei mir ist es ähnlich, da ich eher auf eine langfristige Liebesbeziehung setze. Ob ich Chancen hätte, kann ich nicht genau beurteilen. Ansonsten habe ich eine ähnliche Einstellung wie du.