Wie hoch ist euer Bodycount? Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

21-50 (oder höher) 25%
Bin jungfrau 20%
2-3 18%
einen 16%
4-6 7%
7-10 7%
11-20 7%
Schauspieler691  17.03.2023, 13:35

Kann mich jemand aufklären. Was bedeutet Bodycount?

wokohalal
Fragesteller

die anzahl an Sexpartnern die man hatte

6 Antworten

einen

Und der Grund?

Zufall. Der erste Mann, mit dem ich schlafen wollte, war halt auch der, den ich heiraten wollte, wie sich später herausgestellt hat.

21-50 (oder höher)

;-) bin älter war neugierug und habe lust gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-3

Meiner liegt bei 2.
Dazu zählt mein Exfreund und mit meinem jetzigen Freund.

W/18

11-20

Bin gerade bei 17. aber nicht nur Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin
Piaschweden  17.03.2023, 21:17

Mädchen sollten mehr dazu stehen das sie gerne Sex haben

Piaschweden  22.03.2023, 18:16
@SchakKlusoh

Aber warum sich auf die Mädchen konzentrieren. Das gleiche Maß sollte auch für Jungen gelten. Die werden aber immernoch gelobt.

LissWlnr  22.03.2023, 19:02
@Piaschweden

Ich würde ja sagen egal bei welchem Geschlecht darf niemand urteilen. Es geht niemanden was an

SchakKlusoh  22.03.2023, 21:34
@Piaschweden

Männer und Frauen sind verschieden.

Die meisten Männer haben ein selektives Gedächtnis für Sexualkontakte, die meisten Frauen haben ein kumulatives. Das erklärt sich aus den unterschiedlichen Sexualstrategien. Für Männer ist es egal, ob die irgendeine Frau irgendwie "besser" war.

Weil Frauen den ´besten´ Sexualpartner zu Fortpflanzung suchen, merken sie sich mehr und vergleichen ständig. Das heißt, sie erinnern sich (un/bewußt) daran, daß sie schon (ein-)mal ein angenehmeres Gefühl beim Doggy hatte, daß schon (ein-)mal ein Penis besser paßte, daß (ein-)mal einer besser lecken konnte, daß es (einmal) einer/mehrere schafften, sie beim Verkehr zum Orgasmus zu bekommen usw.

Frauen können überall und jederzeit soviel Sex bekommen, wie sie möchten, Männer nicht. Wessen Leistung würdest Du höher einschätzen? Derjenige, der arbeiten muß um etwas zu bekommen oder derjenige, der es geschenkt bekommt?

SchakKlusoh  22.03.2023, 21:38
@LissWlnr
  1. (Be-)Urteilen kann und darf man immer. Verurteilen nicht.
  2. Es geht denjenigen an, mit dem man eine Beziehung aufbaut. Der sollte wissen, welche Erfahrungen, Altlasten, Traumata usw. die andere Person hat.

Die Frage ist nicht wieviel, sondern warum und was hat es mit Dir gemacht.

PetraPan777  23.03.2023, 15:31
@SchakKlusoh

Von welcher Art von Leistung redest Du hier? Und was bekommen die Frauen den geschenkt?

SchakKlusoh  23.03.2023, 17:19
@PetraPan777

Frauen können überall und jederzeit soviel Sex bekommen, wie sie möchten, Männer nicht.

Es gibt immer genug Männer, die bereit sind.

PetraPan777  23.03.2023, 20:47
@SchakKlusoh

Ist es denn ein wirklicher Benefit, überall etwas nachgeworfen zu kriegen, wofür man in der Regel nur sehr begrenzt Verwendung hat?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es verdammt anstrengend sein kann, wenn Dir spätestens ab dem 13ten Lebensjahr jeder am liebsten gleich seinen Schwanz ins Gesicht halten würde? Also dass sich da wirksam und noch zivilisiert dagegen zu wehren auch echt Arbeit ist?

Schonmal darüber nachgedacht, wieso das Angebot der immer und überall bereiten Männer so wenig genutzt wird?

Vielleicht hast Du ja männliche Freunde, anhand deren Verhalten Du diesbezüglich schonmal Schlüsse ziehen konntest (und vielleicht drängten sich diese Schlüsse ja sogar recht offensichtlich auf :-D)?

Mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer sich das furchtbar toll vorstellen, was verständlich ist, wenn man aufgrund des Drucks ständig um wählerische Weibchen buhlen muss. Dann wirkt es schnell als wärt ihr die, die Arbeit haben und wir die, die es leicht haben. Ich denke beide Geschlechtsexistenzen haben ihre Vor- und Nachteile. Von außen wirken manche Dinge gerne wie ein Vorteil, aber für die vermeintlichen Vorteilsträger bedeutet es Fluch und Segen zugleich.

SchakKlusoh  27.03.2023, 17:14
@PetraPan777
Ist es denn ein wirklicher Benefit, überall etwas nachgeworfen zu kriegen, wofür man in der Regel nur sehr begrenzt Verwendung hat?

Der Benefit ist, daß Frauen die Auswahl und die Kontrolle haben wer wieviel Sex bekommt. Frauen können ihre Sexualität (dank Pille, Abtreibung, Feminismus usw.) ausleben. Die allermeisten Männer nicht. Willst Du dich ernsthaft darüber beschweren, daß Du ein volles Buffet hast?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es verdammt anstrengend sein kann, wenn Dir spätestens ab dem 13ten Lebensjahr jeder am liebsten gleich seinen Schwanz ins Gesicht halten würde?

Du übertreibst MASSLOS oder Du hast eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität!

Im Allgemeinen sind viele Frauen sehr darauf aus die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Das Einzige, was Frauen wirklich schrecklich finden, ist die Aufmerksamkeit der FALSCHEN Männer.

Willst Du ernsthaft erzählen, daß Mädchen gerne sehr viel Haut zeigen, weil es ihnen ständig zu warm ist?

Schonmal darüber nachgedacht, wieso das Angebot der immer und überall bereiten Männer so wenig genutzt wird?

Weil die meisten Männer von den Frauen als unattrakiv betrachtet werden.

Vielleicht hast Du ja männliche Freunde, anhand deren Verhalten Du diesbezüglich schonmal Schlüsse ziehen konntest

Was genau hast Du im Sinn? Ich weiß nicht worauf Du hinasu möchtest.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer sich das furchtbar toll vorstellen, was verständlich ist, wenn man aufgrund des Drucks ständig um wählerische Weibchen buhlen muss.

Natürlich ist es toll

  • Optionen zu haben und auswählen zu können
  • nicht selbst die Initiative ergreifen zu müssen
  • nie oder selten einen Korb zu bekommen
  • bedient und beschenkt zu werden
  • sich nicht anstrengen zu müssen um Status zu erlangen
  • ...
Von außen wirken manche Dinge gerne wie ein Vorteil, aber für die vermeintlichen Vorteilsträger bedeutet es Fluch und Segen zugleich.

Ich habe in Deine Antworten geschaut. Ich glaube, daß es für Dich viel mehr Segen eine Frau zu sein, als Fluch ist. ;o)

Wenn man die Statistiken bemüht (Anzahl Sexualpartner, Zufriedenheit mit dem Sexualleben, Zufriedenheit mit der eigenen Attraktivität ...) scheint es Frauen deutlich besser zu gehen, als Männern.

WhazzupDawg  29.03.2023, 06:19
@SchakKlusoh

Boah ey, danke für deine Antworten. Hab’ bis jetzt noch niemanden so ausführlich, sachlich und schlau in diesem Thema argumentieren sehen. Du sprichst mir einfach komplett aus der Seele und legst einfach die Fakten auf den Tisch.

Genau das wollen die meisten Menschen (vor allem Frauen) einfach nicht wahr haben.

SchakKlusoh  29.03.2023, 09:07
@WhazzupDawg

Die allermeisten Menschen wollen gar nicht wissen, warum sie etwas tun und welche Konsequenzen es hat. Den allermeisten Menschen fällt es schwer aus den Erfahrungen anderer Menschen zu lernen. Viele Menschen erlernen nicht ihre Triebe zu kontrollieren. Wenn dazu noch eine Ideologie kommt, die die Triebhaftigkeit entschuldigt oder rechtfertigt, wird das von den Menschen gerne angenommen.

Das Konsumverhalten ist immer problematisch, wenn es ins Übermaß geht. Es ist egal, ob es Mode, Smartphones, Aufmerksamkeit, Pornos Essen, Sex oder sonst etwas betrifft - zuviel ist schädlich. Aber es gibt immer irgendwelche Leute, die es rechtfertigen oder zumindest entschuldigen oder schönreden.

Frauen haben dank des Feminismus und der modernen Wissenschaften kaum kurzfristige Konsequenzen für irgendwelche ihrer Handlungen zu fürchten. Jede Kritik ist Frauenfeindlichkeit oder Shaming und deshalb "verboten".

WhazzupDawg  29.03.2023, 13:36
@SchakKlusoh

Danke dir für alles. Aus diesen genannten Gründen, findet man fast keine aufrichtige und wahre Frau mehr. Richtig traurig, Liebe ist das schönste dieser Welt.

PetraPan777  19.04.2023, 05:42
@SchakKlusoh

Habe die letzten Stunden eine viel zu lange Antwort verfasst und festgestellt, dass ich sie, um sie hier drunter zu posten, in mehrere Teile aufteilen müsste. Das würde sehr unübersichtlich. Da ich aber durchaus daran interessiert bin, sie Dir zukommen zu lassen, damit Du zum "Gegenschlag" ausholen kannst, darfst Du mir bei gleichfalls bestehender Freude an kontroversen Diskussionen deine Email Adresse schicken, dann kriegst Du die Antwort als PDF.

PetraPan777  19.04.2023, 05:43
@SchakKlusoh

Habe die letzten Stunden eine viel zu lange Antwort verfasst und festgestellt, dass ich sie, um sie hier drunter zu posten, in mehrere Teile aufteilen müsste. Das würde sehr unübersichtlich. Da ich aber durchaus daran interessiert bin, sie Dir zukommen zu lassen, damit Du zum "Gegenschlag" ausholen kannst, darfst Du mir bei gleichfalls bestehender Freude an kontroversen Diskussionen deine Email Adresse schicken, dann kriegst Du die Antwort als PDF.

einen

Dabei bleibt es für die nächsten Jahre

LG Sophie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab regelmäßig Sex