bodycount zu hoch?

9 Antworten

Nein ist nicht schlimm. Hab auch nen hohen Bodycount finde es also voll normal

Aaaap662  18.01.2024, 15:44

Schon klar das du das nicht schlimm findest

Für dein Alter überdurchschnittlich viel. Das ist aber allein deine Sache. Du musst damit klar kommen.

Finde 15 schon übers ganze Leben viel. Bin da aber etwas hart. Mit 15 gehe ich davon aus, dass du noch keine One Night Stand oder ähnliches hattest. Das würde bedeuten du hast seit Sex für dich legal ist monatlich einen neuen Freund und manchmal sogar mehrere pro Monat gehabt hast. Würden viele als Wanderpokal bezeichnen.

Ich finde 15 schon ziemlich früh dafür. Rückgängig machen kannst du es eh nicht, also würde ich mich nicht schlecht fühlen. Aber es ist durchaus ungewöhnlich

Definitiv zu hoch meiner Meinung nach