Wie hoch ist so euer bodycount,?

1 Antwort

Eine wahre Lady genießt und schweigt. Mögen die Herren die mir ihre Aufwartung gemacht haben sich in dem Glauben sonnen sie seien die Ersten und Einzigen gewesen.

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen meine tiefe Abneigung gegen diesen Begriff zu bekunden. Denn meiner Kenntnis nach, kam der Begriff "Bodycount" erstmalig im Vietnamkrieg unter amerikanischen Soldaten auf und bezeichnete die Zahl der getöteten Menschen unabhängig davon ob es Gegner, Zivilisten, Männer, Frauen oder Kinder waren.

Es ekelt mich, so einen Begriff im Zusammenhang mit etwas schönem wie Sexualität zu verwenden.

Nicki996  11.01.2024, 06:39

Klar, in Beziehungen kann man aber auch ehrlich sein. Da ist es was anderes🤷🏼‍♂️

WerHatGefragt1  11.01.2024, 13:21

Wo kein Licht brennt ist eine SVETa