Was ist euer bodycount?

9 Antworten

Als ich das erste Mal Sex hatte, habe ich mir vorgenommen, jedes Mal zu zählen. Ich habe schnell den Überblick verloren, weil es auch nicht immer so eindeutig war, ob es schon Sex oder etwas Anderes war. Da habe ich mir dann zumindest vorgenommen, mir wenigstens meine Sexpartner zu merken, aber bei ständig wechselnden Partnern war das auch nicht einfach. Also habe ich beides innerhalb des ersten Jahres schon aufgegeben. So habe ich heute (10 Jahre später) keinen blassen Schimmer, wie viele Male ich Sex und wie viele Partner ich hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wir praktizieren seit Jahren cuckold und wifesharing, klar, dass ich daher einen sehr hohen bodycount habe. Aber es erregt meinen Mann, wenn er mir mit fremden Männern zuschaut, mich bringt es in Ekstase, wenn ich ihn beim Zuschauen sehe. Dann bin ich bereit, fast alles zuzulassen, was ihn fast wahnsinnig macht.

W, 42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Liegt im vierstelligem Bereich, bin aber auch schon 22!

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schockoman441  14.01.2024, 20:05

Was macht Dich so stolz darauf?

DerBayer80  14.01.2024, 20:20

Frauen aus Filmen zählen übrigends nicht

hey :)

meine ist mit stolz 1 :)
hab mein freund seit über 2 jahren und bin echt megahappy mit ihm :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaaap662  18.01.2024, 15:49

💪🏼