Bodycount?

8 Antworten

Mein Bodycount ist genau ((3^4 * 5^3 - 2^6) / (9 * 8) + (11^2 - 10^3) + (7^4 * 6^2) - (12^2 + 13^3) + (14 * 15) - (16^2 + 17^2) + (18^3 * 19^2) - (20^2 + 21^3))

Das ist eine Zahl die völlig egal ist. Daran wird keiner gemessen. Entweder will man zusammen sein (für was auch immer) oder nicht. Alles andere interessiert nicht.

Aber wie viel oder wenig das ist, definiert jeder wahrscheinlich für sich selbst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bodycount ist in den meisten Situationen ein Blödsinn.

Würde mehr darauf achten, warum die früheren Beziehungen nicht gehalten haben.

Hoch aber ich weiß die genaue Zahl nicht

Denke aber über 20 aber ist mir egal da sowas nicht wichtig ist