Mit wie viel jahre hattet ihr euer erstesmal? Wie hoch ist euer bodycount?

6 Antworten

14 und 5

Bin mittlerweile 19 und finde dass der Bodycount einer Person nichts über sie aussagt.

Ich war mit der Dame die die 2 in die 3 verwandelt hat 1 Jahr zusammen.

Also jedenfalls was Erfahrung und können angeht sollte man nicht nach Bodycount gehen.

Eigentlich kann man da nach nichts gehen, denn ein Typ kann nh Bodycount von 1000 haben und für Frauen trotzdem grottig im Bett sein weil er sich nur auf sich selber konzentriert und die Bedürfnisse der Dame vollkommen ausser Acht lässt.

Selbes gilt für Frauen. Auch die können einen immens hohen BC haben und trotzdem zum Beispiel nur so da liegen wie ein Seestern.

Ist aber nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht in die tausende. In den Saunen verliert man schnell den Überblick, oft sind hundert helfende Hände dabei.

Vyglz
Fragesteller

Bro was

Mein erstes mal hatte ich mit 12.

Ein bodycount habe ich nicht, weil ich niemanden Umbringe oder Umgebracht habe. Wenn du jetzt Sexpartner meinst, dann sind es unzählige. Habe seit jahren bereits aufgehört zu zählen. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Mit 18.

Bodycount? Ich habe niemanden erschossen.

Vyglz
Fragesteller

Junge was machst du wieder hier 😂

Vyglz
Fragesteller

Hör mal auf mich zu verfolgen es reicht es wird gruselig 😂