Ist ein bodycount von 6 als 25-Jährige hoch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

Ich mag den Begriff auch nicht besonders und finde die Idee dahinter zumindest etwas fragwürdig. Oder zumindest finde ich nicht, dass es eine bestimmte, feste Grenze gibt, ab der es zu viele sind. Sondern es hängt davon ab, mit wem und warum es zum Sex kam, und vor allem, wie man sich selbst damit fühlt.

Für mich ist es so, dass ich nie leichtfertig mit jedem halbwegs akzeptablen Mann schnell ins Bett wollte. Es sollte schon jemand Besonderes sein, mit dem ich intim werde. Es gab auch ONS, wenn ich in passender Stimmung war und ich wirklich attraktive Typen kennen lernte. Mein Mann, mit dem ich jetzt seit 17 Jahren zusammen bin, ist der 5 Mann mit dem ich Sex hatte. Es hätten leicht auch 5 statt 4 vor ihm sein können.

Insofern finde ich 6 mit 25 völlig normal. Mit Body-Count 20 oder auch nur 2 vor dem Lebenspartner würde ich mich nicht gut fühlen. Und finde es auch gut, dass auch er das nicht hat.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, was für ihn ok ist und was ihm beim Partner wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Ja

Es ist nur meine persönliche Meinung, dass die Anzahl von 6 verschiedenen Männern, die man bis zum Alter 25 gebangt hat, extrem hoch ist. Finde ich sehr unattraktiv. Entgegen der mehrheitlichen Ansicht, bin ich der Auffassung, dass die Anzahl des Bodycounts tatsächlich etwas über die Persönlichkeit eines Menschen aussagen kann. Belegen tun dies zahlreiche empirische/statistische Untersuchungswerte.

BoysAreAmazing  28.01.2024, 21:53

Dann findest du die Persönlichkeit kann sich nicht ändern?

MenschDNA  28.01.2024, 21:54
@BoysAreAmazing

Selbstverständlich kann sich die Persönlichkeit ändern. Meinen tue ich mit der Aussage eher sowas wie, dass eine Frau mit extrem hohen Bodycount eine weitaus niedrigere Hemmschwelle hat, freizügiger ist, die Liebe nicht als etwas äußerst intimes betrachtet und eine Beziehung nicht durchdacht behandelt. Wohingegen eine Frau, die ein niedrigen Bodycount hat, obwohl sie einen hohen haben könnte, mit Bedacht handelt und der es mehr um Liebe als um das Vergnügen geht. Rund um finde ich so eine Frau attraktiver und ersteres absolut unattraktiv.

BoysAreAmazing  28.01.2024, 22:00
@MenschDNA

Du beziehst dich aber genau auf den Punkt den ich angesprochen habe, nämlich das diese ganzen Dinge

eine weitaus niedrigere Hemmschwelle hat, freizügiger ist, die Liebe nicht als etwas äußerst intimes betrachtet und eine Beziehung nicht durchdacht behandelt.

ins Stein gemeißelt sind. Das würde heißen eine niedrige Hemmschwelle kann man nicht wieder erhöhen oder Freizügigkeit ändern oder zum Bezug von Liebe und Sex kann man nicht seine Meinung ändern...

All das kann man aber ändern.

Ja

Die oberwoken finden das nicht schlimm, vielleicht auch gut. Für viele ist ein hoher Bodycount aber sehr unattraktiv. Der ist vielleicht noch in Ordnung, wirst vielleicht noch wen auf dauer finden, den das nicht stört. LG

Bodycount ? Eigentlich ist das ja eher im Militärbereich zu finden . Das ganze bedeutet „Anzahl der geröteten Gegner“ schon merkwürdig seine sexual Partner so zu bezeichnen . Aber gut , zurück zum Thema - wen interessiert das mit wievielen Leuten du Sex hattest ?! Du brüllst das ja nicht in die Welt hinaus . Ob ein hoher Wert gut oder schlecht ist - muss jeder für sich selbst entscheiden

Nein

nein

das ist doch völlig egal und allein deine Sache