Was ist eure meinung zu bodycount?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ihn nicht sinnlos, aber das ist nur meine Meinung. Sex - sofern er einvernehmlich war und eben keine Vergewaltigung, wovon ich im Folgenden aber ausgehe - ist eine Entscheidung. Sie entscheidet sich auf wen sie sich einlässt. Sie entscheidet sich ob sie viel Sex möchte. Sie entscheidet sich ob sie mit 20 oder 2 Kerlen schläft. Sie entscheidet sich ob sie wählerisch oder nicht wählerisch ist. Und so weiter - er natürlich auch, aber ich schreibe das hier nun mal aus meiner Sicht und die ist männlich, heterosexuell.

Es gibt Dinge, für die kann ein Mensch nichts - seine Famile, seine ethnische oder soziale Herkunft oder sein Aussehen und sowas. Dann gibt es aber auch Dinge, für die kann ein Mensch etwas ... und das sind die Dinge für die sich ein Mensch bewusst entscheidet. Mit wem sie Sex hat gehört da genauso dazu, wie Welche politische Partei sie gut findet, wie ist die Einstellung zum Gesetz oder zu Moral. Ganz ehrlich, würde sich hier jemand hinstellen und sagen, dass er diese und jene Frau ablehnt, weil sie bei den letzten beiden Wahlen AfD gewählt hatte, dann fänden das alle in Ordnung. Lehnt man sie aber ab, weil sie die letzten drei Jahre jedes Wochenende einen anderen ran gelassen hat, dann regen sich alle auf. Dinge, die man selbst entscheidet sind nichts wo für man nichts kann. Und es liegt dann wiederrum bei jedem zukünftigen Partner, ob er eine Freundin möchte, die mit 20 schon mit 40 Männern geschlafen hat. Umgekehrt, kann sie ja auch sagen, dass ein Typ, dem das wichtig ist, für sie nicht in Frage kommt.

Was einem Menschen an der oder dem Partnerin/Partner wichtig ist und was nicht entscheidet jeder selber. Und bei den einen ist es der Bodycount .. der für andere egal ist. Andere legen dafür wert auf was anderes .. wie viel Strafzettel hat jemand schon bekommen, vielleicht.

Es ist ein alberner Teenie-Trend meiner Meinung nach.

Jeder hat seine Vergangenheit, das macht noch keinen anderen Menschen aus dir.
Man ist, wer man ist.

SchakKlusoh  03.03.2024, 20:36
das macht noch keinen anderen Menschen aus dir

Die Fakten sagen etwas anderes.

Bodycount an sich ist nix schlimmes.

ein Unterschied von 1 auch nicht.

l

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Ich finde die Schlüssel-Schloss Theorie/Konzept die iwi im Trend ist total dumm. Genauso kann ich sagen ein ,,Spitzer der viel spitzt ist praktisch und ein Stift der oft gespitzt wird ist klein und verliert an Wert,,. Also solange man seinen Bodycount nicht durch Belästigung oder Vergewaltigung erhöht ist das doch die persönliche Sache von jedem, sagt nichts aus und zu behaupten bei Frauen wäre ein hoher schlimm 🤦‍♀️

RagingDemon  09.01.2024, 18:02
Genauso kann ich sagen ein ,,Spitzer der viel spitzt ist praktisch und ein Stift der oft gespitzt wird ist klein und verliert an Wert

Den werde ich mir sowas von klauen

SchakKlusoh  04.03.2024, 09:30

Der Vergleich Schlüssel/Schloß ist schlüssig.

Frauen erlauben Sex oder nicht - das kann man mit Schloß auf/Schloß zu übersetzen. Ein Mann, der Sex von einer Frau bekommt, hat den richtigen "Schlüssel".

Den Vergleich Spitzer/Stift verstehe ich nicht.

Hallo,

der Bodycount bei einem Mann oder einer Frau ist nicht aussagekräftig, da er nichts über die Person aussagt und ihren Charakter und Leben. Es ist nur eine dumme Zahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
SchakKlusoh  08.04.2024, 22:49

Doch, das tut er.

Laut einer Untersuchung in den USA sind Frauen mit mehreren oder vielen Sexualpartnern oft problematisch. Umso mehr, je früher sie anfingen.

  • Die Ehen sind weniger stabil
  • Sie hatten öfter Abtreibungen als andere Frauen
  • Sie hatten öfter Geschlechtskrankheiten
  • Sie sind nicht so glücklich in einer festen Beziehung
  • usw.