Welchen Bodycount bei einer Frau findet ihr am besten und warum (genau begrĂŒnden)?😳?

0 26%
1-2 26%
7-10 16%
>100 16%
3-6 11%
50-100 5%
11-50 0%

19 Stimmen

10 Antworten

Ist vom Alter abhÀngig. Wenn Sie mit 18 schon 5 Typen hatte, nicht mein Fall. Wenn Sie 50 ist und 5 Typen hatte fÀnde ich es wenig. Aber je weniger desto besser.

Ja jeder darf schlafen mit wem er will wenn es einvernehmlich ist aber ich finde es nicht sexy wenn ich ne 25 jÀhrige Date die schon mit 50 Typen was hatte. Als Beispiel.

Zombie935  26.03.2024, 20:31

ja. da kann ja irgendwas nicht stimmen.

7-10

Ich finde es kommt da stark auf das Alter an. Wenn ich jetzt von meinem Alter ausgehe mit 18, dann denke ich, dass man schon ein bisschen Erfahrung gesammelt haben könnte und 7-10 nicht zu hoch wÀre. Ich finde es auch besser wenn man schon erfahrener ist und mit F+ und ONS hat man das auch schnell erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0

Das wÀre definitiv am besten da bin ich ehrlich.

Wenn Sie schon 10 Typen hatte wÀre es quasi schon unwahrscheinlich das es was lÀngeres wird und auf One Nights Stands habe ich absolut kein Verlangen

Das ist so bescheuert und kindisch...

Diese Zahl sagt nichts ĂŒber meine QualitĂ€ten in einer Beziehung oder meinen Wert aus.

Wenn es ihm so wichtig ist, dann wird es mit uns nichts. Lasse mich nicht auf Zahlen reduzieren. Das ist wie eine Frau wegen einer Zahl auf der Waage abzulehnen. Klar gibt es Vorlieben, aber mir ist das zu oberflÀchlich.

0

Hab keine preferenzen, fĂŒr mich 0 1 2 damit es nicht so ein großer erfahrungs Unterschied ist aber sonst mir egal