Welchen Bodycount bei einer Frau findet ihr am besten und warum (genau begründen)?😳?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

0 29%
1-2 24%
>100 18%
3-6 12%
7-10 12%
50-100 6%
11-50 0%

9 Antworten

Ist vom Alter abhängig. Wenn Sie mit 18 schon 5 Typen hatte, nicht mein Fall. Wenn Sie 50 ist und 5 Typen hatte fände ich es wenig. Aber je weniger desto besser.

Ja jeder darf schlafen mit wem er will wenn es einvernehmlich ist aber ich finde es nicht sexy wenn ich ne 25 jährige Date die schon mit 50 Typen was hatte. Als Beispiel.

Zombie935  26.03.2024, 20:31

ja. da kann ja irgendwas nicht stimmen.

7-10

Ich finde es kommt da stark auf das Alter an. Wenn ich jetzt von meinem Alter ausgehe mit 18, dann denke ich, dass man schon ein bisschen Erfahrung gesammelt haben könnte und 7-10 nicht zu hoch wäre. Ich finde es auch besser wenn man schon erfahrener ist und mit F+ und ONS hat man das auch schnell erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

1.

Schlicht und einfach deswegen weil ich selber erst eine Freundin und eine Sexpartnerin hatte und sehr viel Wert auf Gemeinsamkeit, Gleichheit und in etwa dieselbe Erfahrung. Praktisch gesehen liegt zwar zwischen 0, 1, 2 oder auch 3 jetzt nicht so der Unterschied und jemanden zu finden, der eben exakt da mit mir gleich ist, ist da eh eher unwahrscheinlich. Und ich selber - hatte wie gesagt ertst eine Freundin und mit ihr auch nur 2 Mal Sex, fühl mich einer Frau, die noch Jungfrau ist, näher als einer, die schon einen Freund hatte, mit dem aber schon hundert Mal Sex hatte. Und eben erst recht näher als einer, die durch die Betten turnt. Hat für mich eben auch was mit emotionaler Nähe und Anziehung zu tun.

Zu diesem für mich entscheidenden Grund kommen aber eben auch noch andere dazu. Ich finde es auch ehrlich gesagt sehr unattraktiv und abturnend, wenn eine Frau mit zig Männern Sex hatte. Erst recht, wenn sie da nur von einem zum anderen lockeren Bettspiel gegangen ist. Meiner Meinung nach ist Sex einfach was intimieres. Es ist für mich auch extrem uncool, wenn - Achtung: Überspitzung! - wenn ich dann eine Freundin habe und mit ihr durch die Stadt laufe und dann heißt es, dass sie den schon hatte und den schon hatte und den und den und den. Ich will auch nicht wissen, was sie mit wem gemacht hat oder sowas und dieses Argument, dass sie ja Erfahrener dann ist - was stimmt - und das mir helfen soll, fühl ich überhaupt nicht. Ich möchte einfach keine Freundin, die jeder zweite Typ von der Straße schon hatte. Und am Ende kommen dann so extreme Sachen dabei raus, wie dass diese Typen mit ihr sonst was gemacht haben, aber ich darf sie jetzt nicht mal anschauen, wenn sie aus der Dusche kommt. Wie gesagt, Extrembeispiel, aber sowas möchte ich eben nicht.

Naja und zu guter Letzt finde ich es ab einer gewissen Anzahl auch einfach nur noch ekelig. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass Alter und Beziehungen da eine entscheidende Rolle spielen. Eine 40-Jährige, die 8 gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, ist was anderes als eine 18 Jährige, die sich im Halbjahreswechsel von einem anderen Kasper durchnehmen hat lassen.

Das wäre definitiv am besten da bin ich ehrlich.

Wenn Sie schon 10 Typen hatte wäre es quasi schon unwahrscheinlich das es was längeres wird und auf One Nights Stands habe ich absolut kein Verlangen

Das ist so bescheuert und kindisch...

Diese Zahl sagt nichts über meine Qualitäten in einer Beziehung oder meinen Wert aus.

Wenn es ihm so wichtig ist, dann wird es mit uns nichts. Lasse mich nicht auf Zahlen reduzieren. Das ist wie eine Frau wegen einer Zahl auf der Waage abzulehnen. Klar gibt es Vorlieben, aber mir ist das zu oberflächlich.