Welcher Bodycount (Anzahl an Sexualpartnern) wäre euch bei einer Frau zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

sonstiges 62%
Höchstens 2 18%
Nicht mehr als 100 13%
Nicht mehr als 20 5%
Nicht mehr als 10 3%
Höchstens einen 0%

9 Antworten

sonstiges

Mir ist wichtig, das die Person nicht zu viel Wert auf das Thema legt, weder auf meinen noch auf ihren eigenen. Jemand, der damit angibt, wie viele er*sie schon im Bett hatte ist unattraktiver als jemand mit derselben Zahl, dem das aber egal ist. Und genauso: Wer damit angibt, noch niemand gehabt zu haben und ständig über Reinheit usw redet, ist für mich unattraktiver, als eine andere Jungfrau, die sagt "Joa ist halt so aber ist ja nicht wichtig".

Ich finde ehrlich gesagt das ganze auch ein eher seltsames Thema. Sex mit einer neuen Person ist wieder was neues, egal wie viel Erfahrung man davor hat. Und solche Sachen wie Ausleiern gibt es nicht. Außerdem, jetzt ist die Person doch bei mir, also was sollte mich kümmern, was die Person davor gemacht hat?

SchakKlusoh  22.03.2023, 14:45
Sex mit einer neuen Person ist wieder was neues, egal wie viel Erfahrung man davor hat.

Das stimmt gerade für Frauen nicht.

Außerdem, jetzt ist die Person doch bei mir, also was sollte mich kümmern, was die Person davor gemacht hat?

Wird sind zwar nicht unsere Vergangenheit, aber unsere Erfahrungen haben einen starken Einfluß auf unser Verhalten.

Seraphiel0  22.03.2023, 18:44
@SchakKlusoh

Beim Thema Bodycount geht es aber nicht um Einfluss aufs Verhalten, es geht um Eifersucht.

SchakKlusoh  22.03.2023, 21:30
@Seraphiel0

Das wäre falsch. Wieso sollte man auf die Vergangenheit eifersüchtig sein?

Seraphiel0  23.03.2023, 08:16
@SchakKlusoh

Das ist aber das, worauf die meisten Leute mit der Frage raus wollen - so wie auf Konzepte von "Frauen die schon Sex hatten sind schmutzig/unrein/verdorben". Ich verstehs auch nicht, aber für mich ist Eifersucht allgemein eher fremd.

SchakKlusoh  23.03.2023, 09:41
@Seraphiel0

Es gibt eine Studie um das Verhalten von Frauen, wenn sie von verschiedenen Männern angesprochen werden und es gibt Befragungen, die nahe legen, daß Frauen ihr Selbstwertgefühl daraus ziehen, welche Männer sie anziehen können.

Möglicherweise schlägt sich der "Wert der Männer" auch auf das Ansehen von Frauen (durch andere Frauen und Männern) nieder.

Wenn eine Frau gutaussehende Männer mit höherem Status anziehen kann, so wird auch sie höher eingeschätzt. Dem folgend würde eine Frauen lieber einen schlecht verdienenden Akademiker einem gutverdienenden Installateur vorziehen.

Eine Frau, die Sex mit einem Mann hat, der nichts für sie tut, ausser mit ihr Sex zu haben, "verschenkt" quasi etwas, für das Frauen normalerweise etwas bekommen. Nämlich Fürsorge, Unterstützung, Schutz usw. durch einen Mann. Selbst Prostituierte bekommen ja Geld für Sex. - Ergo muß ihr Sex so wertlos sein, daß man ihr nichts dafür geben muß.

Kannst Du diesem Gedankengang folgen?

Seraphiel0  23.03.2023, 19:19
@SchakKlusoh

Die Studie hat für meine Meinung keinen Wert, weil ich keine heterosexuellen Männer und Frauen date, sondern nur LGBT daten kann da ich nichtbinär bin, also ist die Studie für meine Meinung nicht von Wert.

Und nein, ich kann Incelaussagen nicht folgen und sie nicht mehr nachvollziehen, bin über dieses Denken hinaus gewachsen.

SchakKlusoh  24.03.2023, 08:36
@Seraphiel0

Wieso fühlst Du dich angesprochen?

Auch für Dich gilt das, was ich in meiner Antwort sage. Es ist unabhängig vom Geschlecht und von der sexuellen Orientierung.

Eine Beleidigung ist kein Argument.

Wer glaubt, er würde über anderen stehen, ist nur ein Zwerg auf einer wackligen Leiter.

(frz. Sprichwort)

Seraphiel0  24.03.2023, 19:06
@SchakKlusoh

Die Frage war "Welcher Bodycount wäre EUCH zu hoch".

Es geht in meiner Antwort also ausschließlich um mich. Und da kannst du nicht dran rum diskutieren.
Und wenn du Incel als Beleidigung siehst, ist das dein Problem. Für mich ist das nur eine Feststellung.

SchakKlusoh  24.03.2023, 19:31
@Seraphiel0

Ich erfülle kein einziges Kriterium für diese "Feststellung" und meine Aussagen sind faktenbasiert.

sonstiges

Wäre mir völlig egal. Ich bewerte Personen nicht aufgrund der Anzahl ihrer ehemaligen Partnern/innen. Wenn dann bewerte ich sie aufgrund der Art wie sie mit diesen Partnern/innen umgegangen sind.

Ich würde einer Frau die 1.000 Partner/innen hatte und mit ihnen ehrlich gewesen ist, einer Frau die 2 Partner/innen hatte und mit diesen unehrlich gewesen ist, auf jeden Fall den Vorzug geben.

sonstiges

Hi.

Für mich ist wichtig, wer vor mir steht und wie dieser Mensch, diese Frau jetzt ihr Leben sieht, wie sie sich verhält. Nicht, was mal irgendwann früher war.

Ich finde diese Art über Menschen, hier Frauen zu sprechen, unangemessen. Frauen und Mädchen werden so oft wegen wechselnden Sexpartnern verurteilt, während es bei Männern sehr oft toleriert wird.

Natürlich muss sich jeder Mensch Gedanken machen über seine Beziehungsfähigkeit. Und wenn jemand viele dutzend, wenn nicht hunderte Sexpartner*innen hatte, kann es schon sein, dass man irgendwann die Bindungsfährigkeit verliert, weil man nur noch den Kick sieht im Sex. Beziehungsfähigkeit kann man auch zurückgewinnen, wenn man es will.

Die bloße Anzahl sagt wenig aus, und eine Singlefrau kann machen, was sie will. Wenn sie sich schützt und ehrlich ist bezüglich möglicher Erkrankungen. Das alles kann man ja auch testen lassen!

SchakKlusoh  22.03.2023, 14:43

Männer und Frauen sind verschieden. Da nützt auch Dein Sternchen nichts.

Viele Sexualpartner in der Vergangenheit haben bei Männern so gut wie keine Auswirkung auf ihre Bindungsfähigkeit.

sonstiges

So etwas tolles kann niemals zu hoch sein finde ich ! Ich würd da auch eh nicht darauf achten hauptsache ich bin der nächste unter den Nummern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  23.03.2023, 14:13

Eine Frau, die Sex mit einem Mann hat, der nichts für sie tut, ausser mit ihr Sex zu haben, "verschenkt" quasi etwas, für das Frauen normalerweise etwas bekommen. Nämlich Fürsorge, Unterstützung, Schutz usw. durch einen Mann. Selbst Prostituierte bekommen ja Geld für Sex. - Ergo muß ihr Sex so wertlos sein, daß man ihr nichts dafür geben muß.

Kannst Du diesem Gedankengang folgen?

Ncihtsdestotrotz kann ich nachvollziehen, daß ein Mann sagt: "Wenn es etwas umsonst gibt, greife ich zu, egal wo es her kommt."

sonstiges

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Probleme, die auftauchen können:

Verliebtsein als Droge: Sobald die Schmetterlinge weg sind und die Beziehungsarbeit beginnt, braucht der Mann einen neue Dosis (eine neue Jagdbeute). Weniger bei Frauen zu finden.

Vergleichen: Frauen haben ein kumulatives Gedächtnis. Sie vergleichen einen neuen Partner mit einer Liste von Eigenschaften früherer Partner. Sobald sie wissen, daß nicht alle Anforderung erfüllt ist, suchen sie einen neuen Mann.

Reduktion: Frauen benutzen Partner als Orgasmus-Dienstleister, aber bauen keine emotionale Bindung auf. Je öfter das (ONS und kurzfristige Beziehungen) praktiziert wird, umso mehr verfestigt es sich.

Sex als Krücke: Frauen benutzen häufige sexuelle Kontakte (Penis-Kreuzfahrt) um ihr Selbstbewußtsein in einer emotionalen Krise (sich unattraktiv fühlen, verlassen werden, fremdgehen des Partners) zu stärken oder wieder herzustellen.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Menschen schleppen immer Altlasten mit sich herum. Je länger man lebt umso mehr. Die Frage ist, inwiefern hat man es verarbeitet und was hat jemand an Erfahrungen, an Mindset usw.