Du bist mädchenhaft. Games haben nichts mit Jungs zu tun genauso wenig Schminke mit Mädchen.

...zur Antwort

Meine Eltern meinen: nicht mit Jungs treffen, wenn dann in der Gruppe

...zur Antwort

Du bist nicht anders als alle Anderen.

...zur Antwort

Würde Durchschnitt nehmen und bin es auch.

...zur Antwort

Maid sama, Kimi ni Todoke

...zur Antwort
Meine eltern vergleichen mich mit anderen kindern?

Wenn ich einmal mit freunden ins kino geh und meine Eltern mich versuchen anzurufen und ich nicht geschafft habe dran zu gehen und kein Guthaben mehr habe um zurück zu rufen ist direkt weltuntergang bei mir zuhause los sie schreien mich warum ich sie weggedrückt hätte und das wenn ich so weiter mach die Schule nicht schaffe obwohl ich mich nur sehr selten mit freunde treff höchsten alle2-3 Monate ich bin meistens nur zuhause und lerne oder muss auf meine geschwister aufpassen mir kommt es so vor als wollen meine Eltern das ich mich nie verabrede mit jemanden und wenn ich mich verabrede wollen sie wissen mit wem und soll dann noch die telefon Nummer und adresse von der person gebe ich darf auch nie länger als 19uhr draussen bleiben nicht mals am Wochenende oder in den Ferien obwohl ich 15bin und gesetzlich bis 22uhr draussen bleiben darf... sie drohen mir immer wenn es mir nicht passt soll ich andere Eltern suchen und meinen mich ausserdem noch mit anderen zu vergleichen zb das die immer ihren eltern sagen wo man ist was ich eig auch mache oder dass jemand besser ist in der Schule als ich obwohl ich auch nicht schlecht in der schule bin es regt mich so auf ich weine vor wut tagelang und denke manchmal einfach abzuhauen und nie wieder zurück zu kommen mittlerweile habe ich schon so starke wutausbrüche das ich dinge in meinem zimmer kaputt machen weil meine Eltern mir gegeb über richtig aggresiv werden und mir drohen mich ins Heim zu stecken

...zur Frage

Ist bei mir auch so. Kannst nichts gegen machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.