Kleidung-No-Go an Mädchen In der (Schule?)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte die Frage anders gestellt, bzw. ist es für mich so. Es gibt eigentlich kein NO-GO bei Klamotten. Wichtig ist der ANLASS. In der Freizeit ist doch so gut wie alles erlaubt. Ich finde jedoch in der Schule sollte man etwas zurückhaltender sein. Dort kennen viele keinen Spiegel und es sieht einfach nur billig aus. Also alles ist erlaubt, es muss bloß vom Anlass her passen, dann sagt niemand etwas.

AquaStar
Fragesteller

Dankeschön! Ich weiß ich habe eine katastrophale Ausdrucksweiße..😅 ich meine natürlich der Anlass wäre in der schule

booktolook  31.05.2020, 09:33
@AquaStar

Ich habe ja verstanden worum es in der Frage geht. Also um es nochmal zusammen zu fassen. Was heutzutage in den Schulen 'passiert' finde ich einfach nur schlimm. Da sagt man dann immer so...wenn ich etwas zu sagen hätte. Aber es ist doch so. Was passiert da in den Köpfen der Menschen, die sich einfach nur billig anziehen?! Das ist eine Unreife, die da ist und 20 Jahre später werden die vielleicht auch sagen: peinlich, wie wir uns damals angezogen haben...

toronto123  29.07.2022, 00:51

was genau findest du billig?

Es gibt keine Nogos. Deutschland ist ein freies Land hier darf jeder das tragen was er bzw sie will. Wenn dir das nicht gefällt dann zieh nach Nordkorea oder Saudi arabien.

AquaStar
Fragesteller

Ich habe doch in der Frage erwähnt das jede/r das tragen soll und darf was er/sie möchte. Ich verstehe nicht wo das Problem ist.

MappinianEmpire  05.06.2020, 09:09
@AquaStar

Ja und ich bin der Meinung, dass es von daher keine Nogos gibt...

Jedes Mädchen soll das tragen was sie will.

AquaStar
Fragesteller
@MappinianEmpire

Ich meine natürlich was ihr persönlich nicht mögt. Ich will ja nicht das Leute diskriminiert werden

MappinianEmpire  05.06.2020, 09:20
@AquaStar

Ja also mir persönlich ist es egal was die tragen. Das interessiert mich doch nicht ist deren leben.

Lockenwickler, Kittelschürze in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Da gibt es viel:

- keine bitchigen Outfits (bisschen Baufrei ist okay) Denn wenn will man den beindrucken. Jungs gibt es dort nicht.

- keine Kindermotive( wie z.B Lillifee, das ist Grundschule)

-keine bunten Haare ( meistens wird darü er gelästert im Hintergrund)

- nicht zu viel Schminke ( maximal Wimperntusche und eventuell etwas gegen Rötungen, keine Foundation.)- bei uns gibt es fast niemand den im Jahrgang der mehr als Wimperntusche trägt. Die meisten nicht Mal das.

-keine Schmutzigen Sneaker

- keine Sneaker von Kik( natürlich muss man kein Nike oder Aiddas tragen).

-kein Haarreifen.( Es seiden einem steht das besonders gut)

- keine Sprangen mehr( wenn nur schlicht schwarz(

Ich achte zwar nicht sehr auf Klamotten und es muss nicht Nike und Adidas sein. Doch an Mädchenschulen sollte man gute Sachen tragen.

Natürlich muss man in Jahrgang 5 oder 6 noch nicht so viel draufachten wie später.

Ich will niemanden angreifen doch ich kenne das genau.

Nicht zu kurz da es viele pubertäre Jungs gibt, die sich einfach nicht im Griff haben

Lottimaus155  23.06.2020, 13:45

Daran können die Mädels doch nichts für!

Also bist du der Meinung das Mädchen nicht tragen dürfen was sie wollen da die Jungs sonst geil werden?

PlueDog  23.06.2020, 13:48
@Lottimaus155

@Lottimaus155 bist du ein Mädchen oder ein Junge ist wichtig das artet gerade in einen Konkurrenz Kampf aus 😂

PlueDog  23.06.2020, 13:53
@Lottimaus155

Und auf der Linken Seite sehen sie die : sich angegriffenen Jungs und links die :attackierenden voruteilhaften Mädchen

toronto123  29.07.2022, 00:56

Warum müssen Mädchen sich zurückhalten? Warum sollen die Jungs sich nicht einfach zurückhalten?