Was ist für euch styletechnisch bei Männer ein absolutes No-Go?

11 Antworten

Bin 27

Alles was über einen Dreitagebart hinaus geht, empfinde ich persönlich als ungepflegt.

Ob Hemd oder Pullover, Jeans oder Stoffhose ist egal. Doch Jogginghosen gehen nur beim Sport oder auf dem Sofa :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 26

ich finde es schon mal komisch, wenn man overdressed ist.

Cowboystiefel und alles in die Richtung finde ich schrecklich ebenso wie zu enge oder zu weite Hosen.

Karierte Hemden finde ich hässlich

Sandalen auch

fette auffällige Ketten und Ringe oder anderer Schmuck

aber am Ende alles Geschmackssache

Kleckerfrau  02.11.2022, 11:44

Ja, genau. Diese fetten Ketten und Uhren sind auch schlimm

Jogginghosen in der Öffentlichkeit (egal, ob Mann oder Frau) und Socken in Sandalen.

Ansonsten finde ich die Debatte komisch: Männer haben wesentlich weniger Spielraum als Frauen, was die Kleidung angeht - sticht etwas aus der Norm heraus, wird es schnell als "gewagt" oder "No go" angesehen, während bei Frauen ein ausgefallener Kleidungsstil eher positiv konnotiert ist. Warum überhaupt?

Viele Markenklamotten in einem Outfit zusammen zu schmeißen (Generell die meisten Markenklamotten).

Diese extrem großen Bling Bling Rapperketten (prolliger Schmuck generell).

Wenn die Unterhose aus der Hose rausschaut.

Gegelte Haare.

Neonfarbene Kleidung.

Crocs und Jogginghose.

Zu weite/ zu enge Klamotten.

Extrem auffällige oder bunte Schuhe die total abgespaced aussehen.

Bin 25

Was mich abturned ist, wenn ein Mann selber nicht weiß, was ihm steht. Es gibt für mich nicht dieses eine Kleidungsstück, wo ich denke, näh, geht gar nicht.. Der Mann sollte einfach selber seine Kleidung gut kombinieren und erkennen können, was ihm steht und welche Kombi das beste aus ihm rausholt.