Leggings ohne Höschen go oder no go?

15 Antworten

Unter Leggings gehört kein Höschen und auch keine Shorts drüber, mach ich nur so... ist aber meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar leggings immer ohne slip, wie doof sieht das denn aus wenn sich da alles abmalt, wenn es unbedingt mit sein soll, dann nur einen hauchdünnen string.

Strumpfhosen übrigens auch ohne slip, jedenfalls meine Meinung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klares no Go für mich. Sieht einfach überhaupt nicht gut aus, wenn sich im Schritt alles abzeichnet. Unter Leggings gehört ein String damit sich nichts abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein absolutes go. Unter Leggings gehört keine Unterwäsche. Sieht besser aus und trägt sich angenehmer. Übrigens Unterwäsche ist nicht nur bei Leggings überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klares go, ich hab schon lange keine Höschen mehr, völlig überflüssig, wenn man immer leggings trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings