Was sollten 12 jährige Mädchen tragen?

8 Antworten

12-Jährige nehme ich mal an?

Na ja, Hosen, Shirts, Röcke, Kleider... kurz oder eng ist schon ok, solange es im Rahmen bleibt. Nicht so "aufgedonnert", wie ältere Jugendliche/Erwachsene rumlaufen, aber total kindlich muss es auch nicht sein.

Beispiel: Normale Stiefeletten sehen (meiner Meinung nach nur natürlich) passend aus, ein Halbschuh mit Blümchen wäre etwas zu kindisch, ein Absatzschuh aber too much.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin auch 12 Jahre.

Trage meistens Kleider und Röcke auch in der Schule. In der Schule trage ich meist schlichtere Klamotten.

In meiner Freizeit kann es ruhig auch mal etwas enge und figurbetonte.

Im Sommer eher luftige und leichte Röcke und Kleider.

Jetzt in der kalten Jahreszeit meist eine Strumpfhose, je nach Witterung eine dünnere oder dickere.

Ich weiß das nicht jedes Mädchen in dem Alter gern Kleider und Röcke trägt.

Aber ich finde, jeder sollte das Tragen was einem gefällt. Wäre ja schlecht wenn wir alle gleich wären, die Mode ist ja sehr vielfältig, da ist für jeden etwas dabei, was er gern tragen möchte.

LG Anika

12 jährige Mädchen können auch gern eng anliegende Sachen tragen. Was ich nur echt katastrophal finde sind Absatzschuhe, Bauch frei oder so kurze hot pans das die halbe Pobacke raus schaut. Man sollte nicht vergessen das Mädchen mit 12 immer noch Kinder sind. Ich würde meiner nie solche Kleidung kaufen. Aber ich weiss auch das es viele Eltern gibt die das noch unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am praktischsten und beliebtesten für 12-Jährige sind leggings und Sneaker im Winter und Hot Pants mit Crop Top oder Kleidchen mit Flip Flops im Sommer, ich wüsste jedenfalls nicht, was gegen Enges sprechen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 Jährige*. In meiner Schule gibt es ca. 12-13 Jährige Mädchen die anstatt einen vernünftigen Rucksack eine Handtasche für die Schule haben, voller Schminke im Gesicht sind und Bauchfrei und so etwas tragen. Davon halte ich überhaupt gar nichts. Ich würde es schrecklich finden wenn eine 12- Jährige mit z.B. Einem sehr kurzen Rock oder so rumläuft.

Was möchtest Du wissen?