Was sollten 12-Jährige Mädchen anziehen?

4 Antworten

Hey :)

Ich bin der Ansicht, dass jeder das anziehen sollte, was ihm persönlich zusagt.. und sich nicht von Trends, gesellschaftlichen Quasi-Diktaten oder den Anforderungen/Geschmäckern anderer lenken lassen sollte!

Der "Style" ist außerdem extrem personenabhängig... und man kann nicht per se sagen, dass eine Zwölfjährige ein Longsleeve oder eine Bluse oder sonst was zu tragen habe.. das wäre auch unter der Prämisse mMn total unfair und sinnfrei, weil jeder durch die freie Klamottenwahl suggerieren sollte wie er so drauf ist :) Meine Meinung!

Nur arg tiefe Ausschnitte und bauchfreie oder extrem knappe Klamotten müssen es mit zwölf Jahren dann doch nicht sein, weil das geschmacklos ist.

Was warm hält (im Winter), was Haut vor Sonnenbrand schützt und luftig ist (im Sommer), was praktisch ist (beim Sport oder Hausarbeit etc), was wasserabweisend ist (bei Regen), saubere Unterwäsche. Bequeme Schuhe gegen Fußfehlstellungen im Alter. Und sonst... was gefällt.

Äh, Unterwäsche (bei Bedarf einen BH, T-Shirt, Hose oder Rock, Socken (Strümpfe....) und Schuhe. Bei Bedarf eine Jacke oder Anorack.

Ich finde die 12 Jährigen Mädels sollten sich aufjedenfall NICHT so anziehen wie 15 jährige oder so ^^. Sonder ganz normal Klamotten die man halt auch in der Schule tragen würde.. Oder Freizeit Bekleidung-> Jeans , T-Shirt.. Oder ein Rock ... Kommt drauf an was man macht.. Btw vorhat.. (Ist zumindest eine Blöde Idee das schönste Kleid anzuziehen wenn man draußen rumtoben will ^^