Kann man diese Hose als 12-jährige anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja (überall), weil 73%
Nein, weil 16%
Ja, aber nur in der Freizeit, weil 11%

6 Antworten

Ja (überall), weil

Ja, kann man, weil es fast jedes Mädchen heutzutage trägt, es bequem ist und trotzdem gut aussieht.

Ja (überall), weil

Hey:)

Also ich(11 Jahre,fast 12) finde das man das aufjedenfall tragen kann,ich finde das kannst du auch für die Schule anziehen(ausser vielleicht das Top).

Tragen ja sowieso grade alle😊

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil

Das Problem ist nicht die Hose. Die kannst Du zu einem langen Shirt anziehen. Bauchfrei wird bei 12-jährigen Mädchen nicht so gern in der Öffentlichkeit gesehen.

Meine 15-jährige Enkelin begrüßte mich neulich in der Wohnung so. Das ging gerade noch.

rfiuacmku  29.12.2022, 12:25

Quatsch das interessiert niemanden, man kann tragen was man möchte

GeistundSeele  29.12.2022, 12:32
@rfiuacmku

Wie Du meinst. Ich sehe es anders und vermutlich auch nicht wenige Erziehungsberechtigte.

Ja, aber nur in der Freizeit, weil

Hose in der Freizeit, auch wenn sie etwas pennerhaft rüber kommt. Das Shirt finde ich in dem Alter unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (überall), weil

Solche Hosen tragen fast alle Mädchen bei uns auf der Schule, auch die aus der Unterstufe. Die sind halt aktuell im Trend.