Mit 12 so anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen sie nicht wir wissen nix über sie ob es ihr stehen würde oder nicht aber sie soll doch machen worauf sie bock hat... Aber was hat das mit Religion zu tun

aus meiner sicht ist es keinesfalls verwerflich, wenn frauen und mädels viel haut zeigen. es soll ihr aber angenehm sein dabei.

Ich finde das ehrlich gesagt recht provokant sich so zu kleiden und als 12 jährige einfach zu früh. Da kann sie sich auf eine Menge catcalls einstellen und das ist vorallem für junge Mädchen keine schöne Erfahrung. Mir scheint sie möchte gern Erwachsener und reifer wirken durch diesen Stil, erzielt aber eher die Wirkung "Hallo hier bin ich schau mich an, ich bin sexy"

Vielleicht wäre etwas stilvoll elegantes besser für sie geeignet (lässige Bluse mit schöner dreiviertelhose im Marlene Stil) damit würde sie auf jeden Fall ernster genommen werden als in einem solchen dezent nuttigem Outfit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gegen den Kleidungsstil spricht prinzipiell erstmal nichts. Muss man aber schauen ab welchem Grad es zu kinky wird.

Den Monster Energy würde ich ihr wiederum verbieten.

Was die Religion betrifft, wäre es mir schnuppe. Hauptsache ich bin glücklich. Gott steht auch so zu mir.

Man sollte Natürlich trotzdem nicht deshalb mit 12-13 Anfangen Rum zu huren 🤣

Aus meinen Blickwinkel sag ich mal so ich wurde ihr aus dem weg gehen.

Sowas trägt man nicht als 12 Jähriges Mädchen.

Es kann schön aussehen aber im meisten fall ist das einfach nur nuttig

adnan871  18.07.2020, 14:10

Aber bei 12 jährigen in Hotpants sagt niemand was

Bauersein1  18.07.2020, 14:14
@adnan871

Nein. Weil die trägt jedes Mädel/ Frau.

Menschen, die nicht im Strom mitlaufen, werden meist ausgeschlossen oder zu Trendsettern