Amerikanisch anziehen... Style-Tipps :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich eigentlich nur ausgefallen anziehen, das bist du wie ein ami. eine auffällig bedruckte leggins. ein längeres oberteil. dann eine haarband vielleicht dazu. So ankle boots oder hohe Schuhe. Eine chino hose wäre vielleicht auch nicht schlecht.. in Amerika ist das meist ein Mix aus verschiedenen Richtungen. Lässig und elegant. oder verspielt und chic. Da findest du bestimmt etwas. :) Ich würde bei Primark, h&m, topshop etc gucken.

du das thema amerika lässt extrem viel freiheit, weil dort jeder rum läuft wie er wil^^ ich selbst war dor erst vor 2 wochen und du konntest jeden style tragen ohne schief angestarrt zu werden ^^ es gab fast alles^^ in den läden wurde verdammt viel animalprint verkauft und neon farben !!! kennst du lmfoao?? guck dir die an! voll im trend xD ansonsten war hipster auch noch stark vertreten. früher heiß das einfach hauptsache individuell, aber heute hat sich da schon ein eigener style drauß entwickelt... viel jeansjacke, kragen und retrobrillen.. naja das muss man googeln xD was mich noch sehr stark an amrika erinnert sind schlabber pullis und leggins.. die leggins waren dort immer hauteng und halb durssichtig. deswegen trug man auch keine unterwäsche xD hahaha total cool da durfte man alles ^^ und wenn du jetzt aber zu der party gehst würde ich mich vielleicht entweder im glamourösen holliwoodstyle anziehen, oder zu zara und mir ein oberteil mit amerikaflagge drauf holen :) zieh dir einfach was an worin du dich wohlfühlst und es ist amerikanisch^^ beschprich dich vielleicht noch mit ner freundin die auch hin geht .. Viel spaß ;)

Ich würde eine destroyedjeans anziehen, dazu ankle boots, nikes ode rirgendwelche anderen sneackers, oder wenn es eine etwas "edlere" veranstolatung ist high heels mit ordentllichem plateau anziehen. oberteil... hmm ich hab letztens eins gesehen, welches die amerikanische flagge draufhaate und das t-shirt war etwas weiter geschnitten, also es lag sehr locker ab körper vllt würde ich noch so eine typische american capi anziehen. frisur einfach offene haare ooder einen pferdeschwanz, der weiter oben sitzt und eventuel am oberkopf etwas antupiert ist. :D

Was anziehen bei der Arbeit in einer Drogerie?

Hallo. Undzwar werde ich bald das erste mal in der Drogerie arbeiten. Ich frage mich nun, was ich anziehen soll.