Was zum Eiskunstlaufen anziehen bzw welche Frisur ?

Das wäre der Rock geht der oder überhaupt nicht - (Sport, Frisur, Rock)

2 Antworten

Hautenge Beinkleider....Leggins oder Nylons halt. Dazu körperenges Oberteil mit langen Ärmeln, darüber ein kurzes Flatterröckchen (halbe Oberschenkellänge reicht völlig!). Haare fest zusammen fassen...Flechtkrone, Dutt, Aufgesteckt... Hauptsache da flattert dir nix ins Gesicht.

Klassische Kombi wäre ein Gymnastikanzug (Langarm) mit Nylons und eben dem Flatterrock. Kann man morgen noch schnell kaufen gehen in der Sportbekleidung. Und lässt sich immer wieder verwenden.

Dezente Farben wählen und etwas deutlicher schminken als sonst (Bühnenschminke), dann bist du auch ohne Kürkostüm gut gestylt.

Ich würde einfach ein weißes oder schwarzes Top dazu anziehen.
Dann kannst du dir noch einen dutt oder einfach einen zopf machen:)

Was kann ich zur Abschlussfeier einer Freundin anziehen?

Hey Ho :D Bin bei auf die Abschlussfeier einer Freundin eingeladen und wollt mal fragen, was ich anziehen soll. Ich hab kein Plan. Da ich kein Kleid habe und Kleider nicht so sehr mag, meine Frage: Geht auch ein Rock mit irgendeinem schönen, dazu passenden Oberteil und dazu Ballerinas? Soll halt einigermaßen schick und trotzdem nicht too much sein. Lg Whatsername95

...zur Frage

Was mit diesen schuhen und rock kombinieren (oberteil)?

Ich wollte eigentlich diesen Jeansrock stonieren und dafür einen braunen Rock kaufen aber meine Mama meinte wegen den Feiertagen würde ich keine 100 prozentige Garantie bekommen das es bis Mittwoch kommt, brauche es naemlich zum Standesamt meines Bruders. So, würder dieser Jeansrock mit diesen Schuhen passen und was für ein Oberteil könnte ich anziehen? Vielen dankkkkk

...zur Frage

Was anziehen zur Zeugnisausgabe xxl?

Habt ihr eine Idee, was ich zur Abizeugnisausgabe anziehen kann? Kleid? Rock und Oberteil? Hose Oberteil und Blazer? Größe 50 Farben rot, schwarz, weiß o. gold?

...zur Frage

Warum gleichen Member von Metalcore-Bands optisch denen aus dem Emotional-Posthardcore?

Warum sehen Metalcore Bands, also die Musiker oft aus wie Emos? Ich meine die Musik ist nicht mein Geschmack, für mich hat das wenig mit Metal im eigentlich Stil zu tun, aber warum sehen sie dann auch noch oft aus wie Emos?

...zur Frage

Dezente Emo/Rock/Punk Frisuren für Jungs

Hallo. Ich suche ein paar dezente, aber trotzdem etwas auffälligere Emo/Rock/Punk Frisuren, die man mit einer solchen Frisur schneiden könnte: http://de.hairfinder.com/frisuren2/ref7.jpg Meine Haare haben in etwa die gleiche Farbe, sind etwas kürzer, und liegen auch ähnlich, doch mittlerweile finde ich meine Frisur recht langweilig, weswegen ich auf der Suche nach Neuem bin.

Ich freue mich über Bilder, Erfahrungen, und Tipps! :-)

Danke für jede hilfreiche Antwort! :-)

...zur Frage

Passendes Oberteil zu grünem Rock?

Ja ich habe mir in einem Kaufrausch einen schönen grünen Rock gekauft (sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild). Aber ich habe irgendwie kein passendes Oberteil dazu, klar ich könnte ein schwarzes Top dazu anziehen, ich habe es aber lieber etwas ausgefallener (modisch und nicht farbenblind meine ich), habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?