Passendes Oberteil zu grünem Rock?

Fast so sieht der Rock aus... - (Kleidung, Mode)

5 Antworten

ein enges weißes Top. vielleicht mit spitze:) man könnte den rock auch hoch ziehen als Bandeau-top. wenn es oben mit Gummi gerafft ist. auf kurze Hose :)

Du kannst da bestimmt auch gut ein zart rosa oder apricot farbenes Chiffon Top zutragen...

ist doch n cooler Rock!:) Wie wäre es denn mit Oberteil in dunkellila, gelb (sonnengelb oder dann Richtung weiss/beige) oder ein schwarzes/weisses/beiges gepunktetes oder mit nem "Formenmuster"? Also so dreiecke oder sonst was hipstermässiges xD Oder auch ohne Pünktchen, einfach uni;) Vllt auch würde auch hellblau gehen, etwas Zartes... Du könntest auch etwas in hellerem Grün nehmen. Und Brauntöne würden natürlich auch gehen! Ob Streifen passen, bin ich nicht sicher...

Was ich nicht empfehlen würde: orange, rot, pink... Was aber vielleicht cool aussehen könnte: so "oldschool" mit ner rot-schwarz/braun-karierten Bluse/nem Hemd! Probiers aus :)

Lilas33  05.06.2014, 22:34

Nachtrag: Pastellfarben würden wohl die meisten auch gehen, wenn es leichtes Material wie Chiffon ist (wie jemand zB geschrieben hat apricot...)

Vielleicht eine weiße oder beige farbene etwas lockere Bluse mit einer Kette dazu?

gelb, passend zur WM!