Welches Oberteil passt zu einem Faltenrock?

schwarzer Faltenrock - (Kleidung, Mode, Beauty)

9 Antworten

Also ich hätte dir ja einen oversize Pulli empfohlen, aber das willst du ja nicht, mhm... wie wäre es mit einem Top und einem Cardigan drüber? man kann die Ärmel ja hochschieben ^^

Da kann man eig alles zu anziehen. Vielleicht eine Bluse mit Ärmeln bis zu den Ellenbogen.

Was hälts du von einer schön farbigen Bluse, die bis zu den Ellenbogen geht?

Wenn du sie in den Rock steckts, sieht das sicher nett aus :-)

Ein Cashmere Pulli vielleicht in der Farbe Rot wäre schön...

Lg